Sieben Sachen Sonntag

Eine Aktion, die ich immer gerne lese – heute will auch ich euch sieben Sachen zeigen für die ich gestern meine Hände verwendet habe. Sonntags ist bei uns meist computerfrei.

Es war ein richtig schöner Familientag. ❤

Molch

Bei den Nachbarn Molche streicheln. Die wurden aus einem Teich gerettet, der zugeschüttet werden soll.

nähen

Während dem Mittagsschlaf der Mädels komme ich kurz an die Nähmaschine.

(Nach-)Mittagsessen: Kartoffel-Blumenkohlauflauf *yummi*

(Nach-)Mittagsessen: Kartoffel-Blumenkohlauflauf *yummi*

Bärlauch pflücken - das gibt ein leckeres Pesto!

Bärlauch pflücken – das gibt ein leckeres Pesto!

fotografieren

Fotos machen – neben diesen hier haben wir noch ein Kleid von Lotta geknipst. Das gibts bald zu sehen. 😉

balancieren

Lotta „balanciert“ auf einem Mäuerchen an unseren Händen. 7 Mal ehe sie nicht nochmal wollte (=

hund streicheln

Elvis, den Hund des Nachbarn knuddeln

Grinsestern sammelt die Beiträge aller Teilnehmer nach der Idee von Frau Liebe.

Eine schöne Woche euch allen 😉
wünscht Melly

Advertisements

Schreib mir! Ich freu mich IMMER und über jedes Kommentar und schau auch gern was du so machst ;) Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s