Sieben Sachen Sonntag

Eine Aktion, die ich immer gerne lese – heute will auch ich euch sieben Sachen zeigen für die ich gestern meine Hände verwendet habe. Sonntags ist bei uns meist computerfrei.

Es war ein richtig schöner Familientag. ❤

Molch

Bei den Nachbarn Molche streicheln. Die wurden aus einem Teich gerettet, der zugeschüttet werden soll.

nähen

Während dem Mittagsschlaf der Mädels komme ich kurz an die Nähmaschine.

(Nach-)Mittagsessen: Kartoffel-Blumenkohlauflauf *yummi*

(Nach-)Mittagsessen: Kartoffel-Blumenkohlauflauf *yummi*

Bärlauch pflücken - das gibt ein leckeres Pesto!

Bärlauch pflücken – das gibt ein leckeres Pesto!

fotografieren

Fotos machen – neben diesen hier haben wir noch ein Kleid von Lotta geknipst. Das gibts bald zu sehen. 😉

balancieren

Lotta „balanciert“ auf einem Mäuerchen an unseren Händen. 7 Mal ehe sie nicht nochmal wollte (=

hund streicheln

Elvis, den Hund des Nachbarn knuddeln

Grinsestern sammelt die Beiträge aller Teilnehmer nach der Idee von Frau Liebe.

Eine schöne Woche euch allen 😉
wünscht Melly

Schreib mir

