Leisure Time – das schmale Herrenshirt + Verlosung!

So schnell kann es tatsächlich gehen!
Heute gibt es hier bereits meine erste Verlosung =D Ich freu mich!

Ich durfte für klecksMACS das neue E-Book *Leisure Time* probenähen.
Es handelt sich hierbei um ein Shirt für Männer in den Einzelgrößen S-XL. Besonders toll ist, dass es schmal geschnitten und extra für die Herren gemacht wurde, die eben nicht so breit sind und sonst oft in anderen Schnitten oder Kaufshirts untergehen. Mein Herzmann hatte noch nie ein so gut sitzendes Shirt!

Gewinne ein E-Book Leisure Time

Das E-Book beinhaltet neben Kurz- und Langarm, noch vier verschiedene Ausschnittvarianten und ist super rasch genäht. Das ideale Basisshirt mit Rundhals, sowie V-Ausschnitt und dann noch zwei verschiedene Knopfleisten-Varianten … aber mehr wird noch nicht verraten.

Die Ergebnisse vom Probenähen darf ich euch noch nicht zeigen, dafür lass ich euch das Gewinnspiel da und drücke euch die Daumen.
taeser
So könnt ihr mitmachen:
– Es wäre schön, wenn ihr meinem Blog folgt und auch www.facebook.com/klecksMACS ein Like schenkt. Ist aber keine Pflicht. (Soll ja Leute ohne Facebook und Feedreader geben, die möchte ich nicht ausschließen 😉
– Kommentiere diesen Post, mit ein paar lieben Worten (das ist das einzige „muss“, damit gelost werden kann ^^)

Ich freue mich, wenn du den Beitrag teilst, aber das ist keine Pflicht.
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 02.04.2015 um 12:00 Uhr. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird spätestens am 02.04.2015 mittels Zettelchen und meiner Tochter – oder bei sehr großer Teilnehmerzahl per random.org ausgelost und dann gleich hier bekanntgegeben.

Natürlich gibt es auch bei dieser Verlosung das Kleingedruckte
Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weltweiter, kostenloser Versand per e-Mail. Für den Versand des Gewinns ist der Sponsor verantwortlich.
Mit der Teilnahme erklärt der Teilnehmer sich damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns sein Name (oder Nicname) öffentlich auf Facebook bekanntgegeben wird und ich die e-Mail-Adresse zum Versand des E-Books an den Sponsor KlecsMACS weiter geben darf.
Eure Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet, es steht in keinem Zusammenhang zu Facebook.

Uhh ich bin ja so aufgeregt!
Link zu OutNow – mit freundlicher Genehmigung. (=

Vile Glück!
Eure Melly 😉

PS: Weitere Gewinnchancen gibt es auch noch bei den anderen Probenäh-Mädels!

10 Gedanken zu “Leisure Time – das schmale Herrenshirt + Verlosung!

  1. Hi Melly,
    das versuche ich doch auch mal mein Glück, folge dir bereits aber FB da möchte ich nur ganz spärlich hin…

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    Gefällt mir

  2. Hallo – das wäre ja eine tolle Sache diesen Schnitt zu gewinnen. Nicht für meinen Mann, der passt nicht wirklich in die Kategorie schmal 😉 aber für Sohnemann (11J – 172cm) ist sehr schwer passende Shirts zu finden. Vielleicht könnte ich ihm mit dem neuen Schnitt ja welche auf den Leib schneidern? LG

    Gefällt mir

  3. Hallo!
    Bin ohne Blog und so unterwegs… Dennoch hätte ich für einen schmalen Männershirtschnitt durchaus Verwendung und würde mich freuen am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen! 🙂
    Hui, aufregend!

    Gefällt mir

  4. Jaaaa, mit Anlauf noch schnell in den Lostopf! Das ist ja ein tolles Shirt und das SM scheint unheimlich wandelbar zu sein. Genau richtig für 3 Männer im Haus, von denen (natürlich!) jeder seinen eigenen Geschmack hat…… *hmpf* 😉
    glg,
    Molli

    Gefällt mir

Schreib mir =D

