Noch ein Shirt für den Liebsten

Gleich heute zeige ich euch die zweite Version des Herrenshirts Leisure Time, die während des Probenähens für KlecksMACS entstand. Sie ist aus Viskosejersey. Ich habe den eigentlich schon oft für mich vernäht – aber noch nie war dieser Stoff so garstig. Ich hatte mindestens 100 Stecknadeln im Einsatz und habe, obwohl es schon der Zweite war, den Kragen doppelt gearbeitet. Der Stoff war einfach sehr wiederspenstig.

Aber ich habe ihn bezwungen! *muahaha*

back - leisure time dasregenbogenkind klecksmacs

Der Mann sagt über den Stoff: „Der fühlt sich schön an.“ daher sollte es dieser auch sein.

Der Ausschnitt hat sich am meisten gesträubt.

Der Ausschnitt hat sich am meisten gesträubt.

Aber Übung macht ja bekanntlich… wir werden sehen. Denn das letzte Shirt nach diesem Schnitt war es sicher nicht.

front

Leisure Time heißt übersetzt übrigens Freizeit – nur falls jemand des ‚Englischen so lückenhaft mächtig ist wie ich…
Je nach Job aber auch durchaus zur Arbeit tragbar – und egal wann, immer bequem. (=

Hier könnt ihr bei mir noch bis zum 2. April, 12 Uhr eine Version des E-Books gewinnen. 😉

Schnitt: Leisure Time von KlecksMACS – sehr empfehlenswert
Stoff: Viskosejersey war glaube ich von Stoff uns Stil, als wir in Hamburg vor Ort waren..
Linked: OutNow, Für Söhne und Kerle, Alles für den Mann

Liebe Grüße,
Melly

Ein Gedanke zu “Noch ein Shirt für den Liebsten

  1. Pingback: Pilze und Problemsterben in klein | das Regenbogenkind bloggt

Schreib mir =D

