Freutag mit Verspätung

Ich komme erst heute dazu unsere Freu-Zusammenfassung der Woche zu schreiben. Die Feiertage sorgten für PC-Freiheit wegen wichtigerer Dinge. Freitag haben wir geputzt und aufgeräumt und auch wenn ich es hierbei noch immer nicht wirklich schaffe die Freude im Tun zu finden ist doch das Ergebnis sehr angenehm. ^^ Wir hatten lieben Besuch und Lotta hat ganz besonders die Oma gefeiert, die sie sonst fast nie sieht. Immer wieder wurde die Arme ins Kinderzimmer gezerrt wo leider auch die allergieauslösende Katze lag. image Ich habe unsere Ergo-Trage gegen einen wunderschönen Sling getauscht. Auch wenn die Ergo sicher mal teurer war macht mich das sehr glücklich. Wir nutzen hier inzwischen eine EmeiBaby, die für uns einfach besser passt und die Ergo lag nur doof in der Schublade.

purple needles Logo

Ganz besonders gefreut hat mich auch dass ich der lieben Sabrina von Purple Needles spontan ein Logo gestaltet habe und sie sich sooo schön gefreut hat. (= Schaut ruhig mal bei ihr vorbei. Sie hat auch schon ein paar richtig schöne Freebooks raus gebracht. Aus „Aufgebrezelt“, in dem ganz viele Techniken zum verzieren von Nähwerken anfängertauglich beschrieben sind, kann ich auch noch was lernen. Ich muss für mein Glück wirklich öfter was für andere machen. Ein schöner Vorsatz wie ich finde.

Lotta tanzt sooo gern und so süß! Sie muss nur irgendwo einen Schmetterling sehen (der kleinste Falter in einem Buch genügt) und schon fordert sie das Lied und tanzt zu „Schmetterling du kleines Ding, such dir eine Tänzerin…“

Da mir gerade einfach nicht mehr einfällt und ich das nun eeendlich online stellen mag – diese Woche ein wenig kürzer als sonst. 😉 und auch nicht verlinkt, aber ich wollte das gern noch posten.
Ich hoffe ihr habt/hattet alle schöne Ostern?
Kennt ihr das, dass manche Posts über mehrere Etappen entstehen, weil ihr einfach nicht dazu kommt ihn am Stück runter zu schreiben oder die Bilder noch woanders liegen?

Ein Gedanke zu “Freutag mit Verspätung

  1. Pingback: Freutag > Freuwochenende! | das Regenbogenkind bloggt

Schreib mir

