12 von 12 + 7 Sachen Sonntag

Gestern Früh habe ich mich sehr gefreut, da ich zuhause war und endlich wieder Zeit für den 7SachenSoontag hatte. Ich mag den wirklich gern. Aber Moment mal! Es ist ja auch der 12.!
Was nun? Ich habe beschlossen die Bilder zu kombinieren und bei 7 Fotos nun ein Logo eingefügt, das den 7SachenSonntag markieren soll.

hand-7sachensonntag_grün
Das Logo habe ich selbst entwickelt und werde heute Mal bei Grinsestern nachfragen ob es ihr gefällt und wir es offiziell freigeben wollen. Wenn nicht, bleibt es meins und dann will ich nicht einfach so in diese, von mir sehr gemochte Aktion, eingreifen indem ich ein Logo zur Verfügung stelle, obwohl mir die Aktion ja nicht gehört. 😉

Morgend erstmal des nächsten Rock zusammen genäht. Die halbe Stunde konnte ich tatsächlich abzwacken. ^^

Morgens erstmal des nächsten Rock zusammen genäht. Die halbe Stunde konnte ich tatsächlich abzwacken. ^^

Den ganzen Tag immer wieder: Kinderwägen abziehen und alles waschen. Muss auch mal.

Den ganzen Tag immer wieder: Kinderwägen abziehen und alles waschen. Muss auch mal.

Die Wintersachen unters Bett, die Sommersachen in den Schrank! *yeah*

Die Wintersachen unters Bett, die Sommersachen in den Schrank! *yeah*

Auf dem Weg zum Spielplatz eine kleine Anhalterin mitnehmen <3

Auf dem Weg zum Spielplatz eine kleine Anhalterin mitnehmen ❤

Den Acker und seine Struktur betrachten und sich fragen was da jetzt rein kommt.

Den Acker und seine Struktur betrachten und sich fragen was da jetzt rein kommt.

Mich mit der Fernauslösen-per-Handy-Funktion meiner Kamera beschäftigen.

Mich mit der Fernauslösen-per-Handy-Funktion meiner Kamera beschäftigen.

Lene schaukeln - zum ersten Mal auf einer richtigen Schaukel <3 Sie hatte solchen Spaß!

Lene schaukeln – zum ersten Mal auf einer richtigen Schaukel

Lotta lernt die Hündin unserer Nachbarin besser kennen. Der Hund mag keine lauten Kinder auf Fahrzeugen - Lotta ist ruhig wenn sie zu Tieren geht und trau sich auch viel mehr zur ruhigen Laika, als zum wilden Nachbarshund.

Lotta lernt die Hündin unserer Nachbarin besser kennen. Der Hund mag keine lauten Kinder auf Fahrzeugen – Lotta ist ruhig wenn sie zu Tieren geht und trau sich auch viel mehr zur ruhigen Laika, als zum wilden Nachbarshund.

Trommeln für die Kleinsten: Wir haben Hunger, Hunger, Hunger...

Trommeln für die Kleinsten: Wir haben Hunger, Hunger, Hunger…

Also schnell was zu Essen machen Papa - heute noch schneller als sonst, weil wir so lang auf dem Spielplatz waren.

Also schnell was zu Essen machen Papa – heute noch schneller als sonst, weil wir so lang auf dem Spielplatz waren.

Wärend das Pizzazeug im Ofen ist, mal alle neuen, inzwischen gewaschenen und getrockneten Stoffe auf einen Stapel packen.

Wärend das Pizzazeug im Ofen ist, mal alle neuen, inzwischen gewaschenen und getrockneten Stoffe auf einen Stapel packen.

Nochmal Lene - sie ist einfach so süß! Wickeln muss auch sein ;)

Nochmal Lene – sie ist einfach so süß! Wickeln muss auch sein 😉

Das war unser Sonntag (= Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!
Morgen gibt es hier was über den Stoffmarktbesuch in Weil zu lesen. =P Ich freu mich drauf!

Melly

Schreib mir =D

