7SachenSonntag

Heute nochmal ohne Logo, da ich noch keine Antwort bezgl. des Wunsches habe, ob es das überhaupt geben soll. Ich maile nachher mal an den SiebenSachenSonntag.

Also für euch: Sieben Sachen für die ich meine Hände an diesem Sonntag gebraucht habe – egal ob für 5 Sekunden oder 5 Stunden. 😉

Wir waren in Freiburg unterwegs und haben den ganzen Tag als Familie verbracht. Entsprechend oft sind die Kids auf den Fotos.. *ups* Werde nächstes Mal versuchen auch anderes einzufangen.

Wir waren anlässlich des Welt-Biodanza-Tages alle zusammen beim Biodanza uin einem Yogazenbtrum. Fazit: Biodanza mit Baby ist voll okay! Schade dass es sonst meist Abends stattfindet.

Wir waren anlässlich des Welt-Biodanza-Tages alle zusammen beim Biodanza in einem Yogazentrum. Hier wird mit den Händen und dem restlichen Körper getanzt. Exemplarisch nur ein Bild von nach dem Tanzen ^^ – Fazit: Biodanza mit Baby ist voll okay! Schade dass es sonst meist Abends stattfindet.

Für ein Familienfoto versucht die Kids zu bändigen....

Für ein Familienfoto versucht die Kids zu bändigen….

Lotta geht jetzt lieb an der Hand über die Straße - und lässt auf der anderen Seite meist sofort wieder los.

Lotta geht jetzt lieb an der Hand über die Straße – und lässt auf der anderen Seite meist sofort wieder los.

Den Erpel haben wir ein kleines bisschen mit Brot gefüttert.

Den Erpel haben wir ein kleines bisschen mit Brot gefüttert. Ist er nicht hübsch?

Verhindert, dass Lotta ins Wasser plumpst. Meine Hände waren wirklich wichtig für sie heute (=

Verhindern, dass Lotta ins Wasser plumpst. Meine Hände sind oft bei der Tochter. ^^

Wieder daheim noch oft die Knabbereien von Lene wieder aufheben. Aber es wird besser!

Wieder daheim noch oft die Knabbereien von Lene wieder aufheben. Aber es wird besser!

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

~ Melly

Schreib mir

