Freutag > Freuwochenende!

Was für ein Glück für mich, dass der Freutag anlässlich des 100. seiner Art ein Freuwochenende ist! (= Ich bin Freitags irgendwie immer schon zu spät dran und deshalb gab es bei mir auch schon mindestens einen unverlinkten Freutag. ^^

Ich freue mich diese Woche ganz besonders ober das wunderbare Wetter. Währen Anfang April noch das große Jammern umging und es nicht weit von hier sogar nochmal schneite, hatten wir die letzte Woche herzlichstes Sommerwetter. ❤

DSC_0334

Ein Baum im Stadtgarten, dem auch am Stamm überall Blätter wachsen. Sehr faszinierend. Und hübsch!

Ein Baum im Stadtgarten, dem auch am Stamm überall Blätter wachsen. Sehr faszinierend. Und hübsch!

Letztes Wochenende war der 40. Geburtstag von Lottas Kindergarten. Ich habe nicht nur brav einen Kuchen abgeliefert (der komplett verkauft wurde *yeah*) sondern den Tag auch wirklich sehr genießen können.

DSC_0250

Wir waren überhaupt viel draußen unterwegs und auch wenn ich bis 15.35 Uhr Kurs hatte noch mindestens ein Stündchen im Garten.

papalove

Lotta ist ein echtes Papakind – und es ist immer wieder sooo schön zu sehen welch tolles Team die beiden sind. ❤

Unsere Mädels schlafen in letzter Zeit oft einfach so und auch das macht mich sehr glücklich, selbst wenn wir immer noch verdammte Misttage haben was das Schlafen betrifft.

Superrdad: Beide Mädchen schlafen - er ist dank Cola und Kaffee topfit *lach*

Superdad: Beide Mädchen schlafen – er ist dank Cola und Kaffee topfit *lach*

Wenn sie dann im Garten auf meinem Schoß einschlafen, tun meine Beine es ihnen zwar meist gleich – ganz selig macht es mich trotzdem. *schnüff*

DSC_0032

Diese Woche haben sich auch besonders viele Glücksmoment-Fotos ergeben – sodass es noch ein paar Bilder mehr als sonst gibt 😉

Lene im Körbchen *zucker*

Lene im Körbchen *zucker*

Unsere große Lotta <3

Unsere große Lotta ❤

Sooo verliebt in HerrRegenbogen - ich hoffe sehr, dass sich das niemals ändern muss...

Sooo verliebt in HerrRegenbogen – ich hoffe sehr, dass sich das niemals ändern muss…

Wir haben eine Strandmuschel für unseren bevorstehenden Inselurlaub (davon muss ich auch unbedingt noch berichten!) gekauft. Der Mann findet sie auch super als Höhle im Kinderzimmer Wohnzimmer. Ähm ja… da steht sie momentan immer noch =p

DSC_0344

Was mich auch seehr glücklich macht, ist, dass der Schnitt für mein Schlupflätzchen (nächste Woche Mittwoch soll mein erstes Freebook erscheinen! =) bei meinen lieben Probenäherinnen so gut ankommt! Sie haben schon viele wunderhübsche Stücke gezaubert. *freu*

DSC_0126

Zum Abschluss nochmal zwei Bilder die ich euch einfach nicht vorenthalten mag. ^^

lene

DSC_0929

Lotta mit der Sonnenbrille vom Papa ist auch mit dem Handy vom Papa fotografiert – der Unterschied zur DSLR ist merklich, aber ich mag das Bild trotzdem sehr..

Ein wunderschönes Freuwochenende wünsche ich euch!

Herzlichste Grüße,
Melly

Schreib mir =D

