Schlupflätzchen Kleine Kleckser ist online! (=

Ich freu mich wie bolle euch heute endlich mein erstes Freebook präsentieren zu können! ((=

DSC_0076

Das Schlupflätzchen *Kleiner Kleckser* ❤

DSC_0064

Wir haben das Schlupflätzchen für Babys und Kleinkinder sehr eingehend getestet und die Anleitung hat sich während des Probenähens nicht nur um eine kurze Version, sondern auch noch um eine ganze weitere Variante des Nähens entwickelt. Wow! Ich habe viel gelernt: Von meinen Nähfeen und durch den Prozess der Entstehung.

DSC_0055

Besomders wichtig für Lotta ist ihre Selbsständigkeit. Sie möchte eigentlich schon immer alles gern „selber machen!“ Ja, da ist sie mir irgendwie gar nicht so unähnlich *hust*

alleine

Ob lang oder kurz, zum Wenden oder nur einseitig - dieses Lätzchen ist
schnell an- und ausgezogen und perfekt für Kids, die das gern schon
„alleine machen!“ wollen.
Applizieren auf und aus Sweat ist ganz einfach <3

Applizieren auf und aus Sweat ist ganz einfach ❤

Lotta mag es nicht, wenn ich ihr ein Lätzchen mit Bändern umlege – am liebsten möchte sie das selbst machen.

Knöpfe gehen auch schnell, aber bei denen, die hier liegen schafft mein Dreckspatz es ohne weiteres darunter zu kleckern, weil der Halsausschnitt nicht eng genug anliegt….

DSC_0096

Hier noch eine Bitte: Ich habe sehr viel Arbeit in dieses Freebook gesteckt und teile es gern mit euch. Ich freue mich sehr über einen Kommentar oder zumindest ein kleines *like 😉

Wenn du das Freebook deinen Freunden empfehlen möchtest, dann sei so lieb nicht einfach die Datei weiter zu geben, sondern ihnen den Link zu meiner Seite zu schicken. Sie können es dann gern hier bei mir downloaden 😉
Außerdem wünsche ich mir, dass du angibst, woher du den Schnitt hast, wenn du Bilder veröffentlichst oder sogar Lätzchen verkaufst. Ja! richtig gelesen 😉 Bis zu 20 Stück pro Jahr darfst du einfach so auch verkaufen. Bei mehr bitte nachfragen.

Und weil ihr nun schon so weit gelesen und geschaut habt mal endlich der… *trommelwirbel*

>> Downloadlink! <<

Hier mal zu sehen: Die mit Schrägband eingefasste Variante

Hier nochmal zu sehen: Die mit Schrägband eingefasste Variante

Na, was sagt ihr? Wie gefällt euch mein Erstlingswerk??

Ich bin schon mega gespannt auf eure Rückmeldungen und umso mehr auf eure Umsetzung! ❤

Schreibt mir gern einen Link oder schickt mir Bilder eurer Schlupflätzchen. Ich werde hier sicher noch eine Gallerie eröffnen… Da gucke ich die Tage mal was da so geht. *freu*

Achso: Die Tage noch werde ich euch auch die wundervollen Ergebnisse aus dem Probenähen hier präsentieren. Die haben allerdings einen eigenen Post verdient – im eBook findet ihr sie natürlich trotzdem schon 😉

Ein schönes Wochenende euch,
eure Melly Regenbogen

Advertisements

17 Gedanken zu “Schlupflätzchen Kleine Kleckser ist online! (=

  1. Sehr sehr schick! (Oje, viel zu schade für das tägliche Matschprogramm :-D)
    Und sehr praktisch! Lätzchen können gar nicht lang genug sein 😉
    Mit dem Reinschlüpfen ist auch eine gute Idee. Unser kleiner Rambo zerrt immer so am Lätzchen – bei Klett oder Druckis ist es ab, wenn es gebunden ist, tuts schnell mal weh…

    Danke für Deine Mühe und Kreativität!
    Liebe Nähgrüße
    Anja

    Gefällt mir

  2. Pingback: Liebster Award No 2 | das Regenbogenkind bloggt

  3. Pingback: Lätzchen-Schau die Erste | das Regenbogenkind bloggt

  4. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und ich glaube ich bleibe hier,denn mir gefallen deine Sachen.
    Vielen Dank für das Schnittmuster, das werde ich sicher für meine kleine Maus nähen, wenn sie in ein paar Monaten mit dem Essen beginnt…
    Liebe Grüße
    Hanna

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Melly,
    habe eben Dein Freebook entdeckt weil ich auf der Suche bin nach einem Lätzchenschnitt für meine Nichte, die auch gerne Ihr Lätzchen selbst an- und auszieht.
    Ich werde es bald nähen und mich dann gerne nochmal melden wie es geworden ist.
    Viele Dank schonmal für das kostenlosen eBook!
    VG Sandra

    Gefällt 1 Person

  6. Ein sehr schönes und zweckmäßiges Schnittmuster. Das EBook ist leicht verständlich. Ich habe direkt 7 Schlupflätze genäht. Gut um Jersey- und Bündchen Reste abzubauen.
    Vielen ❤️-lichen Dank!

    VG Jules

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Ein kleiner Kleckser (mit und fürs) Eis | das Regenbogenkind bloggt

Schreib mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s