Sunshine ist online! (=

Achtung: Werbung! <3

Die Auflösung des Teasers: Ein wunderschönes Sommerkleidchen von KlecksMACs! (=

DSC_0906

Wer hier schoin ein bisschen gelesen hat, der weiß dass ich von Claudias Schnitten wirkllich begeistert bin. Ihr Label KlecksMACs gibt es noch nicht sooo lange – aber ich glaube sie wird zu den ganz Großen gehören. Ihre Schnitte sind super durchdacht, gut gradiert und grafisch ansprechend gestaltet.

Ich zeige euch hier zuerst mein erstes Exemplar – noch nach der ersten Version des Schnitts entstanden. Bei der finalen Variante sitzt es etwas körpernäher und auch Hals- und Armausschnitt sind ein bisschen höher.

DSC_0874

Wir lieben dieses Kleidchen trotzdem sehr und es wird viel getragen ❤

Der Blick von Lotta ist auch wirklich genial, oder? Hach, manchmal könnte ich sie fressen *hihi* Momentan ist es sowieso wahnsinnig was alles so in ihrem kleinen Kopf passiert. Noch 2,5 Monate bis sie zwei Jahre alt ist! *wow*

Sunshine KlecksMACs oben

Dieses Bild liebe ich wegen der Farben ganz besonders. Da ist nix nachbearbeitet – die Erde und ihr Hautton hamonieren einfach echt toll. ^^ ❤

DSC_0889

Nochmal zurück zum Schnitt: Es gibt ihn in Einzelgrößen von 62 – 140. Empfohlen ist Webware aus Baumwolle. Es wurden auch Versuche aus Jersey gestartet und eine kleine Erklärung hierzu ist auch im e-Book enthalten.

Aber mal ehrlich: Ich liebe solche leichten Kleider aus Webware sehr und war schon den ganzen Winter über auf der Suche nach DEM Schnitt. Ein richtiges Sommerkleidchen muss aus leichtem Stoff genäht sein, der wirklich luftig fällt und zudem gibt es sooo schöne Webware zu kaufen…

DSC_0894

Tja, dann kam Claudia mit dem Probenähen um die Ecke… Perfekt!

Einen wunderschönen Muttertag euch ❤


Schnitt: *Sunshine* by KlecksMACS
Stoff: vom Markt – drapper (stand auf der Webkante) + Rest
Fazit: Wohl im Text schon ausreichend erläutert – Ich liebe den Schnitt und werde noch viele Kleidchen nähen. Besonders toll auch für Näherinnen ohne Ovi – die Braucht man hier überhaupt nicht. ^^
Linked: Outnow, Meitlisache,

Ein Gedanke zu “Sunshine ist online! (=

  1. Pingback: Sunshine kleines Mädchen | das Regenbogenkind bloggt

Schreib mir

