Blowing up aus Sweat

Eben habe ich entdeckt, dass ich euch den wundervollen Blowing up aus Sweat noch gar nicht gezeigt habe. Dabei ist er noch während dem Probenähen für Claudia von KlecksMACS entstanden. Direkt nach diesem Sternchenrock hüpfte auch der Grüne passend zur Sweatjacke unter der Nähma hervor.

blowing up sweat gruen seite

Aus Sweat „blowt“ es sich natürlich nicht ganz so schön – vor allem weil dieser einfach recht dick ist. Von dem Recyclingpulli, aus dem auch die Jacke schon entstand war noch ausreichend Stoff übrig und ein Rock für kältere Tage darf auch bei uns nicht fehlen.

blowing up sweat gruen bewegung

Erst vorgestern weigerte Lotta sich einen Einteiler anstelle eines Röckchens anzuziehen. Vor einem Monat, als auch diese Bilder entstanden war nur wichtig, dass sie in ihrer Bewegungsfreiheit nicht eingeschränktg wird. ^^

blowing up sweat gruen front

Noch ein wenig Zuwachs hat er ja schon – mit 83,5 cm ist sie noch nicht ganz in der genähten 86 angekommen. Aber das finde ich bei Röcken allgemein sehr schön: Auch die, in zwei Nummern kleiner können mit Leggins drunter noch weiter getragen werden. ^^ – bei uns dann so lange bis die kleine Schwester auch rein passt *hihi*

blowing up sweat gruen oben

Hier noch ein Bild von Oben. Ich mag die Perspektive ja irgendwie. Frage mich schon wie ich das mache, wenn sie mal zu groß wird… Dann stelle ich mich vielleicht auf ne Bank… ^^

blowing up sweat gruen back

An diesem Tag war Madame gut unterwegs und ist gelaufen, gelaufen, gelaufen….

Schnitt:Rock – Blowing up by KlecksMACS, Jacke by Klimperklein
Stoff: Sweat – Pullirecycling, Eulenjersey vom Stoffmarkt
Fazit: Auch aus Sweat sehr schön ❤
Linked: Meitlisache und OutNow (ist das OK? Ist zwar schon vom letzten Monat, aber im Probenähen entstanden…)

Advertisements

Schreib mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s