Sieben Sachen Sonntag

Da ich es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht geschafft habe, am Freutag teilzunehmen (die Bilder waren schon raus gesucht und der Text teilweise fertig, da ging erst das Netz nicht, dann sind wir mit den Kindern eingeschlafen und….) hier nun voller Freude mein 7-Sachen-Sonntag wie zumeist am Montag …. dem zeitweise seeehr schlechten Netz geschuldet am Dienstag )= nachgereicht.
Wir waren im Anaga-Gebirge mit beiden Kindern wandern. Was die meiste Zeit bedeutete wir tragenn – sie schauen oder schlafen.

siebnntag regenbogen kartensachensoe

1 – Früchstücken und lange diese Karte halten, da ich mich a) nicht entscheiden konnte und b) das Baby davon abhalten musste mit die Karte wegzufuttern, ehe ich berhaupt reingeschaut habe.

siebensachensonntag regenbogenkind bus

2- Im Bus Nele stillen und schlafend die ganze Fahrt gut festhalten.

siebensachensonntag regenbogenkind

3 – Bei der Wanderung im Wald immer wieder die Gurte der Wandertrage (mit der 11-Kilo-Lotta) anders einstellen und hoffen irgendwann die perfekte Einstellung zu finden.

Siebensachensonntag dasRegenbogenkind

4 – Harz sammeln helfen. (Herr Regenbogen will Räucherwerk herstellen)

Siebensachensonntag dasRegenbogenkind

5 – Beinchen, Schnuller und Mützchen arrangieren, während ich Nele trage. ❤

Siebensachensonntag dasRegenbogenkind feld mit mann

6 – Viele Fotos von unserem Weg machen. Wir waren schon nicht mehr ganz sicher ob wir es noch heim schaffen. O.o

Siebensachensonntag das Regenbogenkind


7 – Im Bushbahnhof noch einen kalten Nestea trinken (schade, dass ich verplant habe die Dose zu knipsen…).

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche und verabschiede mich schon wieder ohne viele Worte, da Lotta schon am Tisch sitzt und frühstücken möchte. Schon… *hust* Aber hier ist es eine Stunde früher! 😉

Liebe Grüße,
eure Melly Regenbogen

2 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag

Schreib mir =D

