Fleißig rattert die Nähmaschine…

…und ich darfs noch gar nicht richtig zeigen! *meep*

Aber was muss, das muss und gaaanz bald wandert der neueste Steich von Claudia von KlecksMACS in ihren Dawanda-Shop. Es handelt sich hierbei um Schnitt und Anleitung eines wunderschönen Mädchenkleides mit tollem langen Rock und seeehr schönem Oberteil. *Rainbow* kommt in den Größen 80 bis 170. Und so sind hier wieder alle „Laufgrößen“ abgedeckt und ich freu mich, dass ich so schnell nicht aufhören muss Rainbows zu nähen. ^^

Wer weiß, vielleicht beglückt Claudia uns ja sogar noch mit einer Damenvariante?! *hoff*

Eine kleine Vorschau ist aber erlaubt. Yeah!

teaser rainbow by KlecksMACS

So, und nun überlege ich mir weiter, was ich noch alles für meine Geburtstagsfeier morgen brauche. Heute ist ja noch bis 17.10 Uhr Büro angesagt… /=

Liebe Grüße,
eure Melly Regenbogen

Schreib mir

