Endless Summer wünsch ich mir – Verlosung!

Es folgt: Eine persönliche Ansprache und etwas Werbung <3

Ihr Lieben, als ich gestern die Bilder für diesen Post knipste – ganz allein und nur bei uns im Garten – war ich ganz schön enttäuscht. Keine meiner Freundinnen hatte Zeit gefunden und mein Liebster würde gleich mit einer unserer Freundinnen an den See abhauen. )= endless summer sitzend

Ich plante schon einen gaaanz nachdenklichen Post darüber wie wenig Verständnis da manchmal ist und überhaupt. Da ich aber nicht gleich zum Schreiben kam, wird daraus nix! =p

rock

Schon während des zwanzigsten Drückens des 10-Sekunden-Auslösers an der Kamera jaa, ich brauche eine Fernbedienung besserte sich meine Laune irgendwie von allein. Vielleicht lags am Drehen? ^^ Das kann der Rock, den es übrigens auch für kleinere Mädels gibt, nämlich ganz wunderbar. (=

endless summer scarlette back

Es könnte auch am Garten und der Ruhe draußen gelegen haben… Unser Garten ist wirklich schön. Und das sogar, ohne dass ich dafür irgendetwas tun muss. ^-^ Das macht nämlich alles liebend gern unser Herr Nachbar. Den müssen wir zwar auch fragen, falls wir doch mal was pflanzen wollen, aber alles in allem ist das ganz okay so. *hihi*

rock endless summer

Das Shirt lasse ich natürlich auch nicht ganz unerwähnt. Ich habe es extra für diesem Rock genäht. Bisher gibt es nämlich nix Hellblaues in meinem Schrank. Steht mir die Farbe überhaupt?

front_scarlette_nachdenklich

Der Mann war ja vom Shirt nicht so angetan, weil es meinen Bauch betone… Naja, der ist eben da. )= In den Shellys, die derzeit ein trauriges Dasein ganz hinten im Schrank fristen, sehe ich irgendwie schwanger aus. Da ist mir das hier doch deutlich lieber!

seite_scarlette

Eins hat diese Scarlette aber sogar mit den alten Shellys gemein: Meine heiß geliebten Flügelärmel! Besteht Interesse für eine Anleitung, oder wisst ihr alle schon wie die gemacht werden?

front_scarlette

Ein Schau-mir-in-den-Ausschnitt-die-Augen-Bild bekommt ihr auch noch. So tief fällt er maximal, der Ausschnitt. Sollte man das Shirt beim Bewerbungsgespräch oder so tragen, sollte frau sich darüber im Klaren sein. Kommt natürlich auf den Job an, in welche Richtung sie diesen Effekt dann nutzt oder es lieber lässt. *hihi*

schwingender rock endless summer

Zurück zu unserem wunderschönen Rock mit den vielen toll schwingenden Godets!

Gewinnspiel-Collage

Die große klecksMACS Sause ist eröffnet!

Vor nicht einmal einem Jahr wurde das Label klecksMACS gegründet und vor kurzem wurde auf Facebook die 1000er Marke erreicht. Das feiert das ganze KlecksMACS-Team und wir dürfen jeder einen der Schnitte aus Claudias Feder verlosen.

Bei mir hast du also die Chance ein E-Book *Endless Summer for me* zu gewinnen.Die Godets sind so gut erklärt, dass sogar ich es ohne Fehler geschafft habe sie fast perfekt ordentlich zusammen zu nähen.

Diesmal mache ich es mir (und euch) ein kleines bisschen komplizierter:

Bedingung:
Beantworte mir per Kommentar hier auf dem Blog eine meinerfett markierten Fragen aus dem obigen Post

Zusatzlose:
– *Seid Fan der Seite klecksMACS bei FB (sofern ihr dort einen Account besitzt) *Seid (oder noch lieber bleibt ) Follower meines Blogs oder Fan meiner FB-Seite

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 19.06.2015 um 20 Uhr. Alle gültigen Kommentare haben die gleichen Gewinnchancen- das Los entscheidet. Der Gewinner gibt mir mit der Teilnahme seine Einverständniserklärung seine eMailadresse an Claudia von KlecksMACS weiter zu leiten. Das Ebook wird dann innerhalb von drei Tagen an eure angegebene Emailadresse gesendet. Für die Zusendung Verantwortlicher ist Claudia Bierwolf/klecksMACS. Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Facebook und WordPress sind weder Verantwortlicher noch Sponsor für dieses Gewinnspiel. Veranstalter ist https://dasregenbogenkindbloggt.wordpress.com. Der Gewinner erklärt sich mit seiner Teilnahme bereit, namentlich auf meiner Seite genannt zu werden.

Ich wünsche dir viel Glück und freu mich wenn du öfter mal rein schaust 😉 Auf den Seiten der wirklich tollen Probenähmädels gibt es ebenfalls tolle e-Books zu gewinnen 😉

www.facebook.com/fadenscheinig
www.facebook.com/fivekidz.handmadewithlove
www.facebook.com/TheHandmadeShop33
www.facebook.com/pages/Minn-A-mal-mit-mal-ohne-A
www.facebook.com/diekleinenaehmaschine
www.facebook.com/pages/Werthvoll/312978975426406
www.facebook.de/Schnuerpelinchen
www.facebook.de/Manu.Mal.im.Naehfieber
www.facebook.com/profile.php?id=100009562936299
www.facebook.com/sabseschaotischewelt
www.facebook.com/sewingAnT
www.facebook.com/DieBeatmaus
www.facebook.com/pages/Dirrscher-Fadenzauber/347291975461727
www.facebook.com/emiliapaulina
www.Facebook.com/sto.ballade
www.facebook.com/diePiranhaKids
www.facebook.com/freulein.arlette
www.facebook.com/pages/Nicoles-Naehkiste/263298407152038
www.facebook.com/pages/My-little-Place/789853744401846
www.facebook.com/IhleburgerDesign
www.facebook.com/pages/Made-by-SaTi/1483032215293353
www.facebook.com/MellisKleidersalat www.facebook.com/livanellchen
www.facebook.com/bastelcouch

Ich empfehle euch, auf jeder Seite vorbei zu schauen, da es verschiedenste klecksMACS E-Books zu gewinnen gibt. 😉

Herzlichste Grüße,
eure Melly Regenbogen

—-
Heute im Nachtrag:
Stoff: Örtlicher Dealer, lag nach dem Kauf lang als Deko herum
Schnitt: *Endless Summer for Me* by KlecksMACS Nach und nach wird es auch alle Schnitte bei Alles-für-Selbermacher geben.
Fazit: Ein wenig anstrengender als die Kinderkleidchen, einfach aufgrund der vielen, vielen Teile, die zusammen genäht werden wollen. Aber die Mühe absolut wert!

Advertisements

16 Gedanken zu “Endless Summer wünsch ich mir – Verlosung!

  1. Da versuch ich doch mal bei dir mein Glück 🙂 ❤ Super schöne Fotos!!!!! Ich hab eine Fernbedienung, aber keinen Garten und keine Ruhe um mich selbst zu fotografieren *grummel* Da muss ich noch ein bissele üben! Liebe Grüße die Janet

    Gefällt 1 Person

  2. Hihi, ja da besteht Interesse daran 😀 Die Frage hab ich gelesen und mir gedacht, ja, muss ich ihr mal schreiben ^^ Oh man, naja 😀 😀 Meine Wahrnehmung war noch nie die Beste 😀 ❤ ber ich liebe Flügelärmelchen ❤ Und hellblau steht dir auch sehr gut, auch die Farben vom Shirt und das hellbau vom Rock auch 😉 ❤ Sommerlich und frisch ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Also, ich finde ja, dass dir das Shirt und die Farbe außerordentlich gut sthen. Vom Rock brauchen wir nicht reden, oder? Der ist der Knaller und dann in der Kombination – klasse 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. So, ich bin auch hier gelandet. 🙂
    Die Schnitte von KlecksMACS gefallen mir richtig gut und da würde ich gern gewinnen.
    Flügelarme habe ich schon öfter genäht, allerdings nur für die Tochter. Aber dürfte in Groß ja nicht anders gehen. Also bräuchte ich keine Anleitung. Und die Farbe steht dir gut. Brauchst du nicht verstecken 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Auf dem Laptop geht es 🙂 Also nochmal:
    Ja, hellblau steht dir auf jeden Fall! Und ne Anleitung zu Flügelärmeln wäre toll, ich bin noch Anfängerin und kenn mich mit sowas nicht aus smile-emoticon

    LG,
    Miriam

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo meine Liebe!
    Nur zu gerne mache ich hier mit, deine Seite auf FB kenne ich schon länger und aus dem Probenähen „kennen“ wir uns auch schon 🙂

    Ich finde, dass dir hellblau als Rock ziemlich gut steht, als Oberteil könnte es dich eventuell etwas blass machen.. Aber das kommt natürlich sehr auf Kombination usw. an 🙂
    Auch ein kleines Tuto über die Flügelärmelchen würde ich total toll finden, denn auch ich finde sie einfach klasse – nicht ganz so nackig an den Armen, aber trotzdem schön luftig und leicht ^^

    Ich hoffe mal, es ist nicht verboten beide Fragen zu beantworten um in den Lostopf zu wandern?!
    Nur zu gerne würde ich auch für mich einen Endless Summer nähen, scharwenzel schon länger um diesen Schnitt herum – also muss ich ihn einfach gewinnen :p

    Liebe Grüße
    Anne von Krümellotte’s Welt

    Gefällt 1 Person

    • Danke Anne – ich glaube du hast recht mit dem Hellblau am Gesicht. Ich hatte mal ein Shirt in der Farbe, das habe ich genäht und nachher nur ungern getragen, ohne wirklich zu wissen was mich daran stört….
      Schön, dass du auch her gefunden hast ❤

      Gefällt mir

  7. Hallo, nett hast Du es hier. Habe mich mal umgeschaut 🙂
    An der Verlosung nehme ich auch gerne teil.
    Klar steht Dir die Farbe. Das Outfit sieht soo schön sommerlich aus.
    Flügelärmel habe ich bisher nicht genäht, also ich hätte Bedarf an einer Anleitung. L
    iebe Grüße Silvia

    Gefällt 1 Person

  8. Der Rock sieht toll aus! Und in Kombination mit dem Shirt (und der super farbigen Strähne) passt alles 1a zusammen! Steht Dir gut!
    Ich brauch übrigens auch noch eine Fernbedienung für meine Kamera… dann baue ich vielleicht auch mal mein Stativ auf 😉

    Gefällt 1 Person

Schreib mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s