Sunshines die hier schlummern

Ihr Lieben,

gerade habe ich mit Erstaunen festgestell, dass ich euch unsere kleinste Sunshine noch gar nicht gezeigt habe. Also das Sonnenschein-Mädchen habt ihr schon gesehen… aber ihr Kleid noch nicht! *huch*

Also Achtung, da noch im Probenähen entstanden: Werbung! <3

dargestellt ist in Nahaufnahme ein rosa Kleidchen mit Eulendruck und einer aufgenähten Häkelblume

Im Teaser konntet ihr bereits einen kleinen Ausschnitt erhaschen,,, Nagut, daher jetzt schnell noch ein Foto im Ganzen 😉

dargestellt wird Baby Lene in ihrem Kleidchen in Größe 68

In der endgültigen Schnittversion wurde die leichte Taillierung bei den kleinsten Größen noch entfernt. Hier sitzt es schon etwas knapp. Ich fürchte inzwischen passt es nicht mehr )=

Werde wohl die Tage nochein neues nähen müssen ^^ Das hier ist ja noch Größe 62 glaube ich… Hahjam inzwischen braucht sie plötzlich 74 O.o

dargestellt wird Lene, die nach den Blumen greift

Sieses Blumenbeet fals die Liebe so spannend, dass ich mich mit meinem Minishooting schon ein wenig beeilen musste. Kein Plan ob diese Blümchen giftig sind, also habe ich ihre Verspeisung lieber verhindert. ^.^

dargestellt wird Lene neben einem Beet mit Grün und Blumen in der gleichen Farbe des Kleidchens

Was für schöne Erinnerunge Fotos doch hervorrufen können. Die Bilder haben wir ja in unserem Urlaub im Mai gemacht. Teneriffa ❤ – diese Zeit verdient eigentlich mindestens noch ein extra Posting… Mal sehen ob ich das diesen Sommer mal noch hinbekomme…

dargestellt werden beide Mädchen mit uhren Sunshine-Kleidchen

Und weils so schön ist:Nochmal Lotta und Lene gemeinsam ❤

Ich hatteLene dann mit dem Prospekt abgelenkt und Lotta machte sich an ihrer statt über die Blumen her *lach* Gerade jetzt bei diesen heißen Temperaturen finde ich, passen solche Webwarekleidchen auch perfekt für kleine Mädchen. So ein Body kann nämlich auch ohne Ärmel ganz schön warm sein…

Stoff: Vor Ort gekauft
Schnitt: Sunshine by KlecksMACS
Linked: Meitlisache

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag,
liebste Grüße,
eure Melly Regenbogen

Schreib mir =D

