Freutag macht Meldung ^^

So, heute gibt es auch hier mal nur ein Lebenszeichen – damit ihr merkt, dass es mich noch gibt. O.o Derzeit habe ich keine Fortbildung – also eigentlich auch gefühlt keine Zeit am Rechner mehr.

Herr Regenbogen ist in Reha – Lotta hat er mit. So bin ich hier mit Lene allein, die nicht nur Zähne bekommt und gerade viel lernt – sie hat auch letzte Nacht ewig geschrien ohne dass ich den Grund ausfindig machen konnte…. Zum Glück hat ihr eine Stunde rumlaufen mit ihr im Tuch dann doch nochmal zu tiefem Schlaf verholfen.

Kleine Katze Muck im Korb

Muck hält mich auch ganz schön auf Trab. Habt ihr Lust auf Cat-content? Kann inzwischen sicher einige Beitzräge mit ihm füllen *hihi*

Ich freue mich trotzdem – und heute sogar doppelt. Herr Regenbogen und Lotta kommen heute Abend heim (= Nur für zwei Nächte und folglich nichtmal ganz zwei Tage – aber immerhin ❤

Er soll sich ja auch erholen und keinen Alltagsstress haben. Daher werde ich versuchen nachher alles wieder schön ordentlich und sauber zu bekommen hier. Ein bisschen was genäht will auch noch werden…

Ich hinter zweigen, grinsend

Ein Bld vom Shooting, was ich zeigen kann, weil nix Genähtes zu sehen ist ^^

Ich war vorgestern mal wieder mit meiner lieben Freundin Lisa unterwegs und sie hat ganz wundervolle Fotos gemacht ❤ Lene saß einfach im Gras, im Sand, auf dem Boden der grad da war ^^ und hat uns zugeschaut.

Seit gestern scheint sie aber nicht mehr an einem Fleck sitzen zu wollen… Ihre „Umfallrate“ hat sich stark erhöht und ich bin gespannt ob sie nicht doch bald noch das Krabbeln anfängt ^_^

Ich darf momentan in einigen ganz tollen Gruppen Probenähen und bin total begistert was doch noch alles für Schnitte entworfen werden, die es eben doc so noch nicht gibt. O.o Ich war ja vor einger Zeit der festen Überzeugung, dass da bald nix mehr gehen kann – denn wer brauch noch ein Raglan?? Aber ich scheine mich getäuscht zu haben und freu mich – während ich doch sogar noch eigene Ideen habe *lalala

Lene sitzt im Gras

Hm??

Was haltet ihr eigentlich von Plottdateien?? Ich hätte da so ein paar schöe entwürfe und wüsste gern ob hier interesse an sowas besteht und vielleicht sogar jemand probeplotten mag?

So verabschiede ich mich jetzt einfach schnell ins Wochenende – Lene ist momentan nicht lang an einem Ort zufrieden. Im Kinderzimmer, wo wir wohl als nächstes Station machen werden, kann ich nur Wäsche abhängen – nicht tippen 😉

Einen tolle Freutag und ein schönes Wochenende euch allen ❤
Ich freu mich schon euch bald mein nächstes Werk zeigen zu dürfen.

Eure Melly Regenbogen

Lene schläft im Buggy

Nachher war sie ganz schön erledigt…

3 Gedanken zu “Freutag macht Meldung ^^

Schreib mir =D

