Ausgepackt! <3 Sommerwichtelfinaaale

Heute Früh wollte ich für euch knipsen und sofort bloggen. Der Text ist original von halb 8 😉 Mein Kamera-Akku war plötzlich leer und das Ladegerät ist nach wie vor verschollen… Wie ich jetzt trotzdem Fotos gemacht habe? Ich habe dann in meiner Verzweiflung mal versucht den Akku zu schütteln und nochmal einzusetzen. Und was soll ich sagen? Es hat geklapt! Ich konnte noch ein paar schöne Bilder für euch machen. *freu* Den Auspackprozess hatte ich gestern live mitgeknipst. ^^

Also los!

Ein Päckchen für mii-hiiiich! Ohne dass ich was bestellt habe =) Das kenne ich ja gar nicht.

Es kam am Freitag und ich hatte erstaunlicherweise erstmal gar kein Problem damit es auf die Kommode im Wohnzimmer zu legen und es höchstens im vorbei gehen mal zu schütteln oder zu streicheln. *hihi*

Gestern wurde dann in der Facebookgruppe das große Auspacken gestartet – natürlich ohne was zu verraten. Die ganzen „freeeuuu!“ und „yippieh!“-Kommentare machten mich dann doch ganz kribbelig….

Das Paket nach dem öffnen des Decels, ein Blatt liegt oben auf

Und als Lene dann, kaum im Schlafzimmer angelangt, plötzlich gar nicht mehr müde war, habe ich mich doch schon drüber her gemacht ^^ – und mich soooo gefreut!!! Diesen drei! Ausrufezeichen ist Bedeutung beizumessen, sowas mache ich normal nicht. *lalala*

Spannung pur! Erstmal sieht man nix- ok, buntes Papier ^^

der Brief meiner Wichtelmama

Das Papier ist ein Brief ❤ Und meine Wichtelmami, die liebe Almut, hat mir so lieb geschrieben, dass ich da schon so gestahlt habe, dass weitere Geschenke dies kaum steigern konnten.

DSC_0310

Dachte ich! xD
Als ich die wunderschöne Tasche und die filigranen Häkelblumen ausgepackt hatte, war ich *schwupps* eines besseren belehrt… *seufz* Was Almut von Goldkindelein gar nicht wissen konnte: Ich habe mir letzte Woche Sandalen in fast genau diesem hellbraunem Lederfarbton gekauft! ❤ Ich habe ja nicht viele Schue, das muss hier wirklich mal gesagt werden, aber wenn es um Farbharmonien geht und ich mir jetzt schon vorstellen kann wie toll es aussehen wird – muss ich vielleicht doch mal in jeder Farbe auch ein Paar Schuhe haben…

DSC_0332

Zurück zum Paket: Wer kann sooo fein häkeln?! Und auch ein schönes Nadelkissen ❤ Ich hatte wirklich nur so ein uuuraltes zweckmäßiges, unschönes Teil… O.o
Ich bin ganz verliebt in Alles und freu mich immer noch riesig!!

DSC_0335

Ich saß gerade echt fünf Minuten da und habe über
eine Alternative zu den vielen Ausrufezeichen nachgedacht.... 
Mir ist keine eingefallen... =p

Liebe Almut, du warst echt hier?? Schon eine Woche vorher, als ich gerade bei meinen Eltern war? O.o Also die Nachbarn hätten es bestimmt auch angenommen 😉 dann hättest du nicht mehr zur Post gemusst…. Aber viel schader finde ich ja nun, dass ich dich deshalb doch nicht persönlich getroffen habe.
Wir waren übrigens erst jetzt am 1.. sogar in Breisach bei dem großen Flohmarkt. Vielleicht können wir uns ja nochmal verabreden, wenn du wieder in die Gegend kommst? ❤
Meine Schwiegermutter wohnt nicht sooo weit von dir entfernt, da wäre andersrum also vielleicht auch mal was zu machen 😉

Oh ich freu mich immer noch so!!! *hachz*
Und jetzt gehe ich das Kleid suchen und die Schuhe und mache noch ein Foto ehe ich das hier veröffentlichen kann. *grins*strahl*freu!!!*

Kleid (aus der Wäsche gefischt) Tasche und Schuhe ^^

Kleid (aus der Wäsche gefischt) Tasche und Schuhe ^^

Euphorische Grüße,
eure Melly Regenbogen, die das Bloggen nie mehr missen mag. ❤

PS: Durch diese vielen Krankenhaus- und Reha-Privatleben-Durcheinanderwerfer habe ich es leider nicht geschafft mein Paket ganz pünktlich zu versenden. )= Ich hoffe sehr, dass es auch im Sinne meines Wichtelkindes war, dass ich dann trotzdem lieber alles ganz liebevoll fertig gestellt und verpackt habe als in der Eile kein richtig schönes Ergebnis zu haben… Gestern habe ich dann aber auch nicht mehr daran gedacht, dass es doch solidarisch wäre mit dem Auspacken auch auf mein Wichtelkind zu warten… Deshalb nun noch nur für dich: Ein kleiner Teaser 😉

Teaser für das Wichtelkind

PPS: Nun gehe ich mir mal die vielen anderen Wichtelpäckcheninhalte ansehen. Ach wie schön ist das denn *lalala* Bin voll in Hochstimmung! (=

9 Gedanken zu “Ausgepackt! <3 Sommerwichtelfinaaale

Schreib mir

