Blitzverlosung! Meine neue Lieblingshose <3

Werbung aus Überzeugung

Ihr Lieben,

auch wenn hier weniger gezeigt wurde die letzten Wochen, war ich doch sehr fleißig. Nun ist es so weit! Sehr bald schon soll das Schniitmuster zur PUHmphose von Manjipuh näht online gehen.

Manjipuh_Afrika_Puhmphose_dasRegenbogenkind_2

Ich kann mich gar nicht recht entscheiden, welche ich euch zuerst zeigen soll… Nehmen wir die Afrika-Hose ^_^

Den Stoff habe ich von einem lieben Freund, der ihn mal von einer seiner vielen Reisen mitgebracht hat. Er hing bei ihm schon länger herum und wurde wohl als Vorhang und Tischdecke genutzt, denn ich hatte einige kleine Brandlöcher zu umgehen, bzw. zu flicken.

Manjipuh_Afrika_Puhmphose_dasRegenbogenkind_7

Das war es aber auf jeden Fall wert!

Manjipuh_Afrika_Puhmphose_dasRegenbogenkind_3

Es tut mir direkt ein bisschen leid, dass ich euch die Hose nur in Kombination mit diesem, ebenfalls recht wild gemusterten Shirt zeigen kann. Ich hatte einfach partout kein anderes einigermaßen passendes mehr im Schrank. )= Also schonmal klar, was ich demnächst nähen muss: Viele Shirts für mich. =D

Manjipuh_Afrika_Puhmphose_dasRegenbogenkind_1

Hast du vielleicht eine Schnittempfehlung für mich, was ich aus festerem Jersey nähen könnte? Ich habe hier momentan nur Lieblingsschnitte für Viskose – und davon keinen Stoff mehr da…

Manjipuh_Afrika_Puhmphose_dasRegenbogenkind_8

Bei fast allen Männern der Probenäherinnen löste diese Hose übrigens eine spontane Verzückung aus: Der Po wird, trotz bequemer Weite, angenehm betont und lässt uns so kurvenreich und weiblich dastehen. 😉

Manjipuh_Afrika_Puhmphose_dasRegenbogenkind_9

Diese erste Version der Hose fällt noch einen Tick weiter als die Endversion, aber ich liebe sie ebenso wie meine vierte Hose nach diesem Schnitt.

Und nun hast du es auch geschafft *hihi*

Ich darf ganze drei! eBooks verlosen! (=

Da es sich um eine Blitzverlosung bis heute Abend 24 Uhr – handelt, könnt ihr sowohl hier, als auch auf Facebook teilnehmen. Wer an beiden Stellen mitmacht verdoppelt seine Chance 😉

Hinterlasse einfach einen netten Kommentar zu diesem Beitrag und denk daran bei annonymer Kommentarabgabe deine Mailadresse anzugeben (ger auch verschlüsselt – z.B. so: dasRegenbogenkind.bloggt -ät- yahoo.com)

Das leider immer nötige Kleingedruckte: 
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu WordPress oder Facebook. 
Teilnahme ab 18 Jahren, der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. 
Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche bei mir zurückmeldet 
wird neu gelost, mit der Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, 
dass dein Kommentatorname/Facebookname hier veröffentlicht wird.

Manjipuh_Afrika_Puhmphose_dasRegenbogenkind_6

Ich wünsche euch ein wuntertolles Wochenende und hoffe ein paar von euch haben auch nun im Familientrubel Zeit hier mitzumachen. ❤

Liebste Grüße,
eure Melly Regenbogen

PS: Den Schnitt gibts dann hier: http://de.dawanda.com/shop/ManjiPuh

PPS: Voll verplant: Zu outnow muss die Hose natrlich auch! Morgen könnt ihr sie bekommen 😉

Advertisements

14 Gedanken zu “Blitzverlosung! Meine neue Lieblingshose <3

  1. Ich werd verrückt ❤ schockverliebt. Was für ein Schmuckstück. Ursprünglich wollte ich die auch gern Probenähen. Ich hab nur zu spät den Beitrag gesehen und für eine Bewerbung war es zu spät. Ein Hammerschnitt. Tolle Desingbeispiele. Die würde ich super gern für mich nähen.

    Gefällt 1 Person

  2. Oooooh, fantastisch!! Sowohl die Hose als auch der Schnitt als auch der Stoff! Ich habe auch schon von weit her mitgebrachten Stoff vernäht, irgendwie hat das immer eine besondere Erinnerung!! ❤

    Liebe Grüße von Almut 🙂

    Gefällt mir

  3. Hallo Melly,
    ich persönlich find, dir würde ein schmales Shirt toll zur Hose stehen.
    Das ins meine Favoriten (besonders auch für Baumwolljersey) das Eyeryday von LeniPepunkt oder auch das neue Freebook von Aefflyns to go „MamaSun“ ganz toll.
    Viel Spaß beim Ausprobieren „neuer“ Schnitte!
    Alles Liebe, Tanja

    Gefällt mir

  4. Pingback: Brombeerhose mit bunten Batikblumen + erster Probeplottaufruf | das Regenbogenkind bloggt

  5. Pingback: Maliah lässt uns kreischen *hihi* – und ein bisschen was übers Probenähen | das Regenbogenkind bloggt

  6. Pingback: RUMs – es wird höchste Zeit! | das Regenbogenkind bloggt

Schreib mir =D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s