Und nochmal ein Probenähen vollendet > das Schmuckbandl

Werbung für ein schöööönes Freebook

Ich habe in meiner recht knapp bemessenen Nähzeit der letzten Wochen fast ausschließlich zur Pobe genäht. Das hat einfach wirklich nochmal einen ganz besonderen Reiz – so dass ich zumindest diese Projekte nicht missen wollte.

Da nun alle mehr oder weniger Gleichzeitig zur Veröffentlichung kamen/kommen geht es diese Woche Schlag auf Schlag bei mir 😉 Schließlich aknn und will ich ja auch nicht immer nur die Sachen von Vorvorgestern zeigen :p

Gezeigt wird meine Tochter mit einem Orangenen Haarband

Ich präsentiere also das Schmuckbandl! ❤

Gezeigt wird meine Tochter mit einem Haarband mit Sternen in Orange

Hier seht ihr die Schmale Version – die ich zuerst nichtmal so ansprechend fand. Doch es ist so genial wie einfach: Und sie behält es drauf! (= *freu-jubel-kreisch*

Ich hätte das ja vorher kaum zu hoffen gewagt ^^

Dargestellt ist hier nochmal das Haarband von Nahem, das auch mit Zöpfen noch Sinn macht

Die Größen im E-Book sind wirklich gut gradiert, was der lieben Sabrina von Purple Needles sehr wichtig war. Bisher kann man das Freebook nur über Facebook runter laden. Aaaber wer weiß, vielleicht tut sich da ja bald was?! O.o ^_^

Es sind noch einige Versionen mehr im E-Book enthalten. Spontan und schnell ging trotzdem nur diese. Die passende Hose zeige ich euch die Tage ebenso ❤

Aber auch die geflochtenen Versionen, sowie eine breite Version lassen sich schnell passend zum Outfit noch gestalten =) Ich mag sowas ja besonders Gern.

Dargestellt ist meine zweijährige Tochter, mit dem Haarband in Nahaufnahme

Sie ist schon fotogen, mein großes Mädel… O.o

Hier werden sicher noch so einige Bandl entstehen, in eflochten breit oder schmal 😉

Ich muss nun erstmal augenblicklich ins Bett, bevor meine Hände ohne mich irgendeinen Quatsch zusammen tippen… *gähn*

Liebste Grüße,
eure Mellx Regenbogen

PS: Schnitt: Schmuckbandl – Stoff: Webware, Stoffmarktschnäoochen, Fazit: Basisteil, welches wir wirklich öfter brauchen

PPS: Uuuund zu OutNow damit 😉

Ein Gedanke zu “Und nochmal ein Probenähen vollendet > das Schmuckbandl

Schreib mir

