And the winners are…

…three lucky Women! (=

Hier häufen sich momentan die Gewinnspiele – und ich bin selbst gespannt, ob ich die manuelle Verlosung noch lange durchhalten kann *hihi*

Collage der Hose

Heute aber durfte meine Familie nochmal Glückfee spielen. Leider waren sie alle viel zu schnell! Keine Fotos für mich heute )=

Gewonnen haben

  • Ellen Thielmann
  • Michaela Popp
  • GoldKindelein

Herzlichen Glückwunsch! Meldet euch bei Manji Puh näht um das eBook zu erhalten 😉

Und zeigt mir doch eure Hosen, wenn ihr eine genäht habt – ich würde mich echt freuen ❤

Heute Abend gibt es hier dann noch eine kleine Neuheit zu sehen. Ich freu mich schon drauf!

Liebe Grüße,
eure Melly Regenbogen

2 Gedanken zu “And the winners are…

Schreib mir

