Brombeerhose mit bunten Batikblumen + erster Probeplottaufruf

!Werbung - denn das Schnittmuster durfte ich zur Probe nähen

RUMs! Hier bin ich ^^ Diese Hose muss zum Rums dachte ich mir und habe doch nochmal die Fotos durchgesehen, die Herr Regenbogen am Heimatbesuchwochenende von mir und ihr (der Hose) gemacht hat.

puhmphose batik dasregenbogenkind bloggt (7)

Undich muss sagen,ich habe ihm mit meinem ersten Urteil, dass die Bilder allesamt nix taugen nicht so vorteilhaft sind, Unrecht getan.

puhmphose batik dasregenbogenkind bloggt (4)

Ich liebe diesen Stoff! Und auch jetzt wo ich das hier, mitten in der Nacht, tippe, bedaure ich noch, dass ich nicht genug Budget hatte um den ganzen Restballen zu Kaufen. Viel war es ohnehin nicht mehr…

puhmphose batik dasregenbogenkind bloggt (3)

Im nächsten Bild wieder die, von Hernn Regenbogen sehr geschätzte, Rückansicht der Hose. Kennt ihr diese Sarousel-HOsen, die den Schritt praktisch unterhalb der Kniekehlen haben? Die mag er gar nicht 😉

puhmphose batik dasregenbogenkind bloggt (6)

Lotta und ich haben, währen diese Bilder geknipst wurden, übrigens ganz fleißig schon mit dem Pflücken der Brombeeren begonnen. Lotta hat natürlich keine Einzige ins Schälchen gelegt…. :p

puhmphose batik dasregenbogenkind bloggt (2)

Von ihrem Outfit hatte ich ja gestern erst berichtet.

puhmphose batik dasregenbogenkind bloggt (5)

Und auch, wenn es hier kaum sichtbar ist (da hatte der Fotograf bereits keine Geduld mehr…) so will ich doch erwähnen, dass ich aus genau dem Stoff der Hose auch ein passendes Schmuckbandl in der breiten Version trage. ❤ Ich liebe es wirklich, wenn solche kleinen Details sich noch einmal im Outfit wieder finden. Wahrscheinlich gibt es nun zu jedem Lieblingsteil auch ein passendes Schmuckbandl. Die Dinger halten nämlich zum Glück auch wunderbar einigermaßen die Hitze aus meinem Nacken. *puh*

puhmphose batik dasregenbogenkind bloggt (1)

Schnitt: PUHmphose von Manji Puh näht – Erst ihr zweiter Schnitt und so genial! Ich bin irre gespannt, was da noch so kommt =)
Stoff: Batik-Webware vom örtlichen Stoffdealer
Fazit: Ich bin mir nicht sicher ob diese oder doch diese meine Lieblingshose ist… Aber kann man denn genug lieblingshosen im Schrank haben?
Linked:
Outnow + RUMs

puhmphose batik dasregenbogenkind bloggt (8)

*yammi!* – mit diesem leckeren Schälchen vor Augen wünsche ich euch nun einen fantastischen Rumstag und hoffe dass wir uns bald wieder lesen.

Herzliche Grüße,
Melly Regenbogen

PS: Ja, schon wieder eins. Wer genau guckt findet hier auf einem der Fotos einen Teaser zur ersten Plotterdatei die ich euch schenken möchte. Wer hat Lust aufs Probeplotten?

7 Gedanken zu “Brombeerhose mit bunten Batikblumen + erster Probeplottaufruf

  1. Oh wow ist der Stoff geil!
    (Sorry für die Wortwahl, aber das musste sein.) 🙂

    Ich hab mehrere Stoff hier die sich wahnsinnig gut eignen würden, aber nix mit mehr als 1,5 m!! Aaaahh!! Muss ich wohl nochmals shoppen gehn……

    Liebe Grüße
    Almut

    Gefällt 1 Person

  2. Yam – Brombeeren! Bei uns wurden am Sonntag auch die ersten gepflückt – aber sie sind er vereinzelt reif 😦
    Den Stoff der Hose finde ich klasse – die Farben sind genau meins!

    Probeplotten? Gern, die kleinen Gefährten, die ich das entdeckt habe, könnten mir gefallen 🙂
    Alles Liebe.
    Tanja

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: RUMS – es wird höchste Zeit! | das Regenbogenkind bloggt

  4. Pingback: Das PuHmphöschen liebt Butterfly | das Regenbogenkind bloggt

Schreib mir =D

