Lätzchen-Schau die Erste

Ich hatte es gleich versprochen – und dann gar nicht gemacht )= Auch wenn im Freebook alle Beispiele des Probenähens zu sehen sind, will ich sie euch doch sooo gern noch einmal hier im Blog zeigen. Sie haben es nämlich allesamt verdient! ❤

19596_961658207201727_5083772324920904497_n

Einmal die kurze Version mit Negativ-Appli und Plot aufgehübscht vom Schnürpelinchen. Voll toll ❤

11138608_961648690536012_6814416120528423935_n 20150426_112244

Von der lieben Susanne – und ich habe mir sagen lassen es ist viel im Einsatz =) *freu*

2015-04-27 20.20.16 DSC_1031

Dieses affige (natürlich nur wegen des Motivs!) Modell hat meine Schwester für ihren klienen Joghurt-Kleckser genäht. ❤

DSC_0995 schlupflaetzchen1a

Und von Manu, der einzigen Probenäherin ohne FB – ich wollte sie gern trotzdem dabei haben – hatte ich doch lange auch kein FB. Und es hat sich gelohnt (ist etwas aufwändiger ohne FB…) denn sie hat nicht nur ein ganz tolles Frottee-Lätzchen gezaubert, sondern auch ganz viel Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge zum Ebook geliefert.

schlupflaetzchen1 IMG_4638 IMG_4631

Die Bilder von JaMa’s Welt mag ich ja auch sooo gern. Der Dreckspatz darauf ist aber auch sO paaasend. ❤

IMG_4614 IMG_4604 04-2

Heidi von Heidimade war auch dabei und hatte eine ganz einfache wie geniale Idee, wie sie das Gesicht ihrer Tochter, welches sie im Netz nicht so zeigen mag, unauffällig nicht im Bild hat. Super! – Das Lätzchen natürlich auch ❤

01-2 Schlüpflätzchen-Matthes2 Schlupflätzchen-Matthes

Die geniale Idee von Rudikäferchen hat mich dann aber vollends aus den Socken gehauen. =D Sie hat die Lätzchen für eine Hochzeit genäht, bei der sie zu Gast sein sollten und ich liebe die Idee einfach! ❤

Schlupflätzchen-Linnea2 Schlupflätzchen-Linnea

Ihre Lätzchen sind mit Applikationen gearbeitet – aber hättet Ihr interesse an Plottdateien, extra für das Lätzchen?

Schlupflatz - beide

Schade, dass bisher noch kein einziges Bild eines nach meiner Anleitung genähten Lätzchens hier einging. )= Schreib mir doch mal, ob du mal eins genäht hast oder schick mir vielleicht sogar ein Bild 😉 Ich würde mich riesig freuen.

Den Schnitt gibts hier, die zweite Runde Beispiele dann Bald! ❤

Liebe Grüße,
eure Melly Regenbogen

Ein Gedanke zu “Lätzchen-Schau die Erste

Schreib mir =D

