Unser Sonnenschutz Bandanella – mit Verlosung

Werbung aus echter Überzeugung (andere mache ich nicht ;)

Heute darf ich euch ein ganz besonderes Stück zeigen. Und einmal den Schnitt dazu verlosen! *freu*

Bandanella_pink_dasregenbogenkind_4

Aber zuersteinmal zu unserem guten Stück.<3 Die Bandanella ist, seit wir sie haben immer in der Tasche mit dabei oder eben auf dem Babyköpfchen. Ich habe lang nach dem perfekten Sonnenschutz für Lene gesucht.

Sie findet es unheimlich lustig sich jedes Hütchen vom Kopf zu ziehen und unterm Kinn gebundene Mützen kann sie nicht ausstehen. Die Bandanella sitzt, dank der geknoteten Bänder im Nacken, immer passgenau und trotzdem fest genug, dass sie zumindest nicht von allein vom Kopf segelt, wen das Baby sich z.B. hinlegt und wieder aufsetzt.

Außerdem gibt es Bandanella in drei Größen und einer Vielzahl von Varianten, ob mit Bändeln, Schirm und Nackenschutz oder auch ganz schlicht als Cappy.

Bandanella_pink_dasregenbogenkind_3

Sobald Lotta mal gut genug drauf ist, mache ich euch noch ein paar schöne Fotos unserer zweiten Bandanella.

Bandanella_pink_dasregenbogenkind_1

Von Hinten: Hier leider etwas verwurschtelt O.o

Verlosung!!!

Wenn du ein Exemplar des Ebooks gewinnen möchtest, schreib mir einen lieben Kommentar und erzähle, wie deine erste Bandanella aussehen soll =D

Wie immer - der Bürokram:
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am nächsten Mittwoch
(dem 19. August) um 18 Uhr.
Das Gewinnspiel steht nicht in Verbindung zu WordPress
oder Facebook. Der Rechtsweg sowie die Barauszahlung
der Preise sind ausgeschlossen.
Die Gewinner erklären sich durch die Teilnahme damit
einverstanden, dass ich nach Auslosung deinen Namen auf
dem Blog und der dazugehörigen FB-Seite veröffentliche.
Der Gewinner sollte sich dann innerhalb der nächsten 5
Tage bei Kleo direkt melden und seine eMail-Adresse
angeben, ansonsten verfällt der Anspruch an dem Gewinn.
Facebook und WordPress stehen nicht in Verbindung mit
mir oder dem Sponsor und sind somit nicht verantwortlich
für das Gewinnspiel. Teilnahme ab 18 Jahren.

Ich werde für den Herbst auch noch die vielen anderen Varianten z.B. aus Jersey und mit Bündchen durchtesten und selbst für mich und Herrn Regenbogen habe ich schon Stoff raus gesucht. ❤

beispiele_by_kleo

Hier eine Collage auf der ihr noch mehr Varianten sehen könnt – mit freundlicher Genehmigung von made by Kleo

Schnitte: Bandanella von made by Kleo
die Hose ist wieder ein Hosenrock Maliah – hier besser zu sehen 😉
Stoff
: aus dem örtlichen Laden, aber wenn es jemanden sehr interessiert checke ich nochmal die Webkante 😉
Fazit: Ein neuer Lieblingsschnitt! Mit diesem und der Drachenmütze habe ich dann auch eindeutig meine Mützen-Näh-Abneigung überwunden *yeah*
Linked: OutNow, Meitlisache

Bandanella_pink_dasregenbogenkind_2

4 Gedanken zu “Unser Sonnenschutz Bandanella – mit Verlosung

  1. Oh schon wieder so eine schöne Mütze!!! Sie steht deiner Lene echt toll!
    Ich habe hier einen weißen Baumwollstoff mit lila Blümchen rumliegen… Und spontan kam mir dieser Stoff in den Sinn als ich die Mütze vor Augen hatte 😉 ich glaube so würde Mausezahns Exemplar aussehen!
    Liebe Grüße
    Bibi

    Gefällt 1 Person

    • Das ist wirklich eine tolle Mütze. Ich bin immer wieder offen für neue Schnitte. Würde meiner Tochter (2) einen in weiß nähen mit zart rosa und hell lila Farbenen Schmetterlingen. Daraus sollte eigentlich noch ein Sonnenschein werden aber mitlerweile hat meine kleine so viel da wäre ich für einen neuen Schnitt froh….lach. LG Melanie

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Ablösung der Vorgänger durch neue PUHmphosen | das Regenbogenkind bloggt

  3. Pingback: Sommerbackflash =P | das Regenbogenkind bloggt

Schreib mir

