Herbstkind SewAlong im Hause Regenbogen

Ich habe die letzten Tage überall die Teilnahmebeiträge zu Nemadas HerbstkindSewAlong gesehen und überlegt ob ich teilnehme. Termine und so… ABER unter Termindruck arbeite ich auch besser und es macht mir auch immer unheimlich viel Spaß bei anderen mitzulesen. (=

HerbstkindSewAlong2015_Logo

Ich bin dabei! Wer weiß,. vielleicht sogar gleich mit zwei Jacken – schließlich haben wir auch zwei Mädchen hier rumspringen. ^_^

Hach ich freu mich schon!

Herbstliche Grüße,
eure Melly Regenbogen

2 Gedanken zu “Herbstkind SewAlong im Hause Regenbogen

Schreib mir =D

