„Problemsterben“ – Design für gute Laune ;)

Mein erstes Plotterfreebie ist getestet und verfeinert und für guuut befunden. Yay!! (= Ich freue mich euch heute endlich allen die Daten zur Verfügung zu stellen und wünsche mir vielleicht bald eines eurer Werke zu sehen. ❤

Erstmal zeige ich euch ein paar der Sachen, die im Probeplotten entstanden sind:

abommel2_plotter_freebie_dasRegenbogenkind

Eine tolle Tablet-Hülle aus Jeans

anika_plotter_freebie_dasRegenbogenkind

Autobeschriftung – gegen Ärger (=

emi-lia1_plotter_freebie_dasRegenbogenkind

und das wundervolle Kleidchen einer wundervollen frechen Göre. =D

emi-lia_plotter_freebie_dasRegenbogenkind

Mit klick auf die Bilder landet ihr auf den Seiten der Macherinnen. ❤ Es lohnt sich auch sonst immer bei ihnen vorbei zu schauen.

Und hier nun endlich der Downloadlink für dich!

Du findest dort einen Ordner voller Plott-Daten, sowie eine Anleitung- + Übersichtsdatei und eine PDF mit allen Designbeispielen aus dem Probeplotten. Schau am Besten zuerst inm die Anleitung und verschaffe dir so einen Überblick. 😉

Die nächste Zeit wird es hier natürlich immer noch mehr Beispiele geben. *freufreufreu!*
Liebe Grüße,
eure Melly Regenbogen

PS: linked bei: outnow, …

8 Gedanken zu “„Problemsterben“ – Design für gute Laune ;)

Schreib mir

