Sommer-Reste – Ein Sunbow, das wir fast vergessen hätten

Gestern war ich mit den Kindern am späten Nachmittag noch auf dem Spielplatz und hatte extra die Kamera und einen tollen neuen Pollunder für Lotta dabei.
Aber wisst ihr, wie das manchmal so läuft?

Die Sonne kam raus, es war wunderbar warm und das Mädchen hatte null Bock sich umziehen zulassen. Die Sandelsachen die auf dem Spielplatz herum lagen waren spannender denn je und ehe ich mich versah waren beide Kinder müde und knatschig. Also den Heimweg antreten.Ohne Fotos…. )=

Sunbow_klecksmacs_schmetterlinge_dasregenbogenkind2

Daher habe ich heute erst nocheinmal Bilder von einem Kleidchen für euch, dich ich sonst fast vergessen hätte euch zu zeigen. O.o Alles hat so seinen Sinn.

Sunbow_klecksmacs_schmetterlinge_dasregenbogenkind3

Dieses Sunow habe ich noch während des Probenähens zugeschnitten und dann aber erst viel später genäht. Da unser Mädchen Schmetterlinge sehr liebt musste ich einfach ein Kleid mit den Flattertierchen nähen. ❤

Sunbow_klecksmacs_schmetterlinge_dasregenbogenkind4

Da Lotta recht schmal gebaut ist bin ich guter Dinge dass wir dieses Kleid auch nächsten Sommer noch an ihr sehen werden. ❤

Sunbow_klecksmacs_schmetterlinge_dasregenbogenkind5

Das Hemd welches Herr Regenbogen hier trägt habe ich übrigens auch selbst genäht. Aber das zeige ich euch irgendwann mal genauer 😉

Sunbow_klecksmacs_schmetterlinge_dasregenbogenkind1

Autos sind momentan gaaanz spannend für unsere Rabaukin, Da ist es natürlich völlig unerheblich ob gerade das schwingende Kleidchen ausgeführt wird oder nicht. :p

Sunbow_klecksmacs_schmetterlinge_dasregenbogenkind

„Dauda gel“ (= gelbes Auto) *hachz*

Schnitt: Sunbow von KlecksMACs
Stoff: Schätze aus verschiedenen Läden vor Ort
Fazit: Ich kann mich nicht entscheiden welchen der Kleidchenschnitte von KlecksMACs ich zu meinem Favoriten machen soll. ^_^
Linked: Meitlisache

Sunbow_klecksmacs_schmetterlinge_dasregenbogenkind6

einen Wunderschönen Sonntag euch,
eure Melly Regenbogen

2 Gedanken zu “Sommer-Reste – Ein Sunbow, das wir fast vergessen hätten

Schreib mir

