Drachenbeanie Cris in Knallorange (und Beere)

Werbung Drachenmütze die 2te <3

Auch diese Mütze entstand noch während des Probenähens im Hochsommer. Hier war es so warm, dass ich für die Fotos extra ganz Früh morgens los bin.

Cris Drachenmütze_Seite

Die erste habe ich hier gezeigt. Ich wollte Lenes Geduld allerdings nicht zu sehr auf die Probe stellen und ihr nochmal passende Kleidung zur zweiten Mütze anziehen. Daher gibt es heute Bilder auf denen ihr nur die tolle Mütze in bunt sehen könnt. ❤

Cris Drachenmütze_Seite_detail

Dieses Modell ist aus Nicky, den ich sehr liebe und von dem ich hoffe, irgendwann noch mehr zu ergattern. Die Zacken sind, für mehr Standhaftigkeit auch ohne Vlieseinlage, aus Sweat.

Cris Drachenmütze-seite-hinten

Sie stehen dadurch praktischerweise ziemlich gut von allein. Ich bügle ja bekanntlich nicht gern – noch weniger mag ich Einlage zuschneiden. Vielleicht entstehen hier auch deshalb so wenige Taschen….

Cris Drachenmütze-oben

Schnitt: Drachenbeanie Cris von Mamilu-Design
Stoff: Nicky vom Stoffmarkt, Sweat für die Zacken vor Ort gekauft.
Fazit: Es werden noch einige für Herbst und Winter entstehen – auch als Geschenke (=
Linked: OutnowSew Mini

Machts fein!
eure Melly Regenbogen

2 Gedanken zu “Drachenbeanie Cris in Knallorange (und Beere)

Schreib mir

