Pumpkin Baby

Werbung mit <3

So lange habe ich diesen Pulli schon geplant…. Letztes Jahr hatte ich den orangen Stoff erst im Regal als schon gleich Weihnachten war.
Diesen Sommer lag er dort zum Glück immer noch. ^_^

justme_Pulli_Kragen04

Den verwendeten Schnitt „Just me“ gibt es schon länger, aber er wurde neu überarbeitet und hat den tollen kleinen Kragen bekommen. Ich habe während und nach des Probenähens schon einige Versionen davon genäht und habe ein echt schlechtes Gewissen dass davon noch gar keins hier zu sehen war O.o
Aber ihr wisst ja, ich hole gerade auf. 😉

justme_Pulli_Kragen03

Eigentlich ist der Schnitt für Jersey ausgelegt, aber für meine schmale Maus ist Sweat genauso gut geeignet. Bei der Kleinen müsste ich da eine Größe breiter wählen. *hihi*

justme_Pulli_Kragen05

Hüpfen findet Lotta gerade irre toll – und es klappt auch immer besser. (= Ich bin gespannt wann sie es raus hat wie beide Beine wirklich gleichzeitig vom Boden abheben. Wobei es jetzt gerade sooo süß aussieht ^_^

justme_Pulli_Kragen01

Die Idee, einen orangen Pulli mit einem Kürbisgesicht zu versehen, stammt nicht von mir. Irgendwann habe ich das schon mal irgendwo gesehen. Und ich fand es sooo cool!
Falls, auch obwohl der Oktober schon so gut wie vorbei ist, Interesse an der Datei besteht lade ich sie euch gerne noch hoch – man könnte es natürlich auch ganz easy applizieren. 😉

justme_Pulli_Kragen02

Ich wünschte ich hätte noch mehr orangen Stoff für ein Kürbis-Outfit für Lene. Allerdings ist ja nun bald schon wieder Weihnachten.. da fällt mir sicher auch was Schönes ein ❤

justme_Pulli_Kragen06

Schnitt: Shirt/Pulli „JUST ME“ von MamiluDesign und Stoffkätzchen
Stoff: Schöner, recht dicker Sweat – vor Ort gekauft, schwarzer Jersey – recycling eines alten Shirts von mir
Fazit: Ich mag den Pulli und der Schnitt ist unser Basic-Pullischnitt für diesen Herbst und Winter, da das Mädchen keine Schals oder Ähnliches mag. Wirklich perfekt!
Linked: Outnow, Meitlisache

Machts schön,
eure Melly Regenbogen

2 Gedanken zu “Pumpkin Baby

Schreib mir =D

