Freutag!!!

Heute ist so ein Tag an dem ich bloggen MUSS. ^_^
Denn heute ist nicht nur Freutag, sondern es klingelte auch kurz vor meiner Mittagspause unverhofft der Postbote….

freutag_1

Nach kurzem Überlegen hatte ich so eine leise Ahnung Päckchen von meiner lieben Leserin Tanja sein könnte. Hier hatte sie in den Kommentaren erwähnt dass sie noch Monsternicky übrig hat(te). =D

Der superliebe beigelegte Brief war außen samt Umschlag aufgeklebt, was ich mir unbedingt merken muss. Ich denke oft erst zu spät an die Nachricht und mehr als einmal hebe ich ein Päckchen, nachdem es bereits zugeklebt war, wieder geöffnet…

freutag_2

In diesem Fall habe ich eher die Vermutung dass sebst die Klappkarte keinen Platz mehr IM Paket gehabt hätte. ^-^
Neben dem tollen Nicky waren nämlich noch eine ganze Menge weiterer schöner Stoffe drin!

❤ Vielen lieben Dank liebe Tanja ❤
Ich freue mich riesig und habe einige deiner lieben Gaben gleich verplant =)

Da ich ja tatsächlich seit Monaten nur einmal Büdchen gekauft habe und ansonsten wirklich abstinent bin kam das erst recht wie gerufen.

freutag

Eine kleine Freude die ich den Kindergartenkindern machen durfte: In den geliebten Puppenstrampler aus den 70er-Jahren einen neuen Reißverschluss einnähen.

Un zum Abschluss noch in gewohnter Marnier unsere aktuellen Freugründe kurz notiert.

  • Lene kann seit zwei Tagen „Küsschen geben“ – und es ist sooo süß!
  • Lotta ist gerne große Schwester, „liest“ Bücher vor, erklärt fachmännisch wohin die Dinge in der Wohnung so gehören und überlässt Lene, wenn diese weint, ohne lang zu überlegen ihre Puppe ❤
  • Herr Regenbogen freut sich auf die bevorstehende Papa-Kind-Kur mit Lotta und ich mich auf die Zeit mit Lene bei meinen Eltern.
  • Ich freu mich dass ich im Homeoffice arbeite und es so kein Problem ist mal eben 60 km weiter südlich im Büro zu sitzen, damit Lene bei meiner Mama sein kann währenddessen.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und helfe nun meinem Liebsten mit dem Zwiebelkuchen.
eure Melly Regenbogen

PS: Tanjas schönen Blog findet ihr hier: minimidimami.blogspot.de

3 Gedanken zu “Freutag!!!

Schreib mir =D

