Butterfly für kleine und große Mädchen

Mal wieder Werbung mit ganz viel Überzeugung und <3

*Butterfly* heißt der neue Schnitt von KlecksMACS. Wir lieben das Langarmshirt mit dem schönen Ausschnitt, den Trompetenärmeln und dem nach außen gerundeten Saum sehr.

Eulen_Butterfly_Merle_sit4

Es gibt den Schnitt von Größe 80 bis 164, was ich richtig klasse finde. Wir werden ihn also noch viele Jahre nutzen – denn er sieht sowohl bei kleinen, als auch bei großen Mädchen richtig, richtig toll aus ❤

Eulen_Butterfly_Merle_sit

Der schöne Ausschnitt erforderte vor allem bei den kleinsten Größen genaue Anpassungen. Nun geht er aber perfekt über den Kopf ohne anschließend zu weit zu sein.

Eulen_Butterfly_Merle

Dass das Shirt bei Lene schon etwas anliegend ist, liegt an ihrem Murmelbäuchlein ^_^ das ist ganz normal bei ihr – daher habe ich eine ganz hübsche Abwandlung, die ich euch das nächste Mal zeige 😉

Eulen_Butterfly_Merle_closeup

Lene trägtin der Breite mindestens Größe 80, in der Länge würde 74 noch gut genügen. Daher sind die Ärmel hier noch ein wenig lang. *ups* Aber das ist schnell angepasst.
Ich überlege allerdings noch das mit großen Handstichen zu machen, um sie wieder länger werden zu lassen falls sie doch noch einen Wachstumsschub macht, der mehr in die Länge geht. xD

Eulen_Butterfly_Merle_sit2

Für die Fotos bin ich dieses Mal mit meiner Mama losgezogen, da wir gerade bei meinen Eltern verweilen, während Herr Regenbogen mit Lotta an der Ostsee kurt.

Lene sitzt hier in einem trockenen Stadtbrunnen ^_^ Da wirken die beiden Kleingemusterten Stoffe doch gar nicht mehr so wild. *freu* Die Kombi war ein absoluter Blitzentschluss und ist ein wenig gewagt, wie ich zugeben muss. Ich wollte noch fix vor unserer Abreise am Dienstag die aktuellste Schnittversion in Größe 80 testen.

Eulen_Butterfly_Merle_hoch

Schnitte: Butterfly von KlecksMACS (bald auch bei AfS und der ebookeria zu bekommen ;). Die Hose ist eine Tino, die Lotta schon getragen hat.
Stoff: Jersey und Jeans vom Markt, Applistoff und Bündchen aus sehr alten Vorräten…
Fazit: Ganz große Liebe! Ich freu mich schon darauf Lottas Shirts für euch zu knipsen. Da sind noch mehr Lieblingsteile entstanden, die es leider nicht mehr vor Abreise vor die Kamera geschafft haben.
Linked: Outnow und sewMini 

Einen tollen Sonntag euch ❤
eure Melly Regenbogen

4 Gedanken zu “Butterfly für kleine und große Mädchen

  1. Pingback: Und nochmal Weihnachtsthema (= | das Regenbogenkind bloggt

  2. Pingback: Das PuHmphöschen liebt Butterfly | das Regenbogenkind bloggt

Schreib mir

