Und nochmal Weihnachtsthema (=

Werbung 2 - für *Butterfly*

Ich freue mich dieses Jahr ganz besonders auf Weihnachten, weil Lotta das erste Mal so alt ist, einiges zu verstehen und sich drauf freuen zu können. Es wird Adventskalender und viel Deko und Bastelstunden im Hause Regenbogen geben. *hachz*

weihnachtsButterfly_4

Heute bekommt ihr nochmal die kleine Lene zu sehen, für die es viel zu Staunen geben wird – auch wenn sie vielleicht noch nicht alles so begreift. ^_^

weihnachtsButterfly_2

Ihr neues Shirt scheint ihr jedenfalls schonmal gut zu gefallen. Ich mags sehr und werde für unsere Jüngste noch ein paar dieser Sorte nähen.

weihnachtsButterfly_5

Durch die Kellerfalte, die ich vorne und hinten im unteren Teil eingebaut habe, hat das Murmelbäuchlein richtig schön platz und ich finde selbst Jersey wirkt so gleich noch ein wenig festlicher. ❤

weihnachtsButterfly_3

Der tolle Ausschnitt und die Teilung vom Schnitt wirkt hierzu natürlich wunderbar.

Hier ist die Passe noch etwas breit, was aber in finalen Schnitt noch perfekt angepasst wurde.

weihnachtsButterfly_1

Den Stoff mit den Rentieren habe ich als kleines Reststückchen von einer Freundin ertauscht und bin superglücklich darüber. Ich hatte ihn erst gar nicht in meiner Auswahl und noch kurz vor knapp dazu genommen.

weihnachtsButterfly_6

Wie immer noch die Fakten gesammelt für euch:

Schnitte: Butterfly von KlecksMACS (bald auch bei AfS und der ebookeria zu bekommen 😉. Die Hose ist genau wie im letzten Butterfly-Post eine Tino, die Lotta bereits getragen hat.
Stoff: Rentier-Jersey ertauscht, Uni in Beere von AfS
Fazit: Wenn es etwas luftiger sein, oder ein Bäuchlein hübsch verpackt werden soll ist die Kellerfalte (hinten und vorne oder nur vorne) eine sehr schöne Alternative.
Linked: Outnow und sewMini 

Ein wunderbares Bergfest euch ❤ auf dass bald Wochenende ist 😉
eure Melly Regenbogen

3 Gedanken zu “Und nochmal Weihnachtsthema (=

  1. Pingback: Das PuHmphöschen liebt Butterfly | das Regenbogenkind bloggt

Schreib mir =D

