Freutag nach 16 Tagen Funkstille O.o

Ich freu mich! Ich freu mich, dass Herr Regenbogen und Lotta wieder bei uns sind. ❤ Dass wir alle gemeinsam zuhause sind. ❤ Ich freu mich, dass ich eeendlich Zeit finde hier alles auf den neusten Stand zu bringen. ❤ Dass es auch in nächster Zeit wieder lebhafter wird hier. ❤ Dass wir alle (ralativ) fit sind und nach einer kurzen Gewöhnung eine richtig schöne Harmonie herrscht. ❤

spiel

Ich freu mich auch sehr über meinen wunderschönen Adventskalender – wobei ich nicht weiß ob ich denn schon verraten darf von wem er ist. Also bin ich einfach mal brav stumm. :p

paket

Auch mein Kalender ist versendet und sollte noch rechtzeitig vor dem 1.12. ankommen. *yeah* Ich war durch den Aufenthalt bei meinen Eltern und eine immer wieder kränkelnde Lene nicht so früh dran wie gehofft – mir war aber einfach auch wichtig das Inhalt UND Verpackung dennoch liebevoll und schön gestaltet sind. Einen klitzekleinen Teaser außer der Reihe zeige ich euch hier – weils so schön ist. ^_^ (Und weil es ja keinen Verpackungs- sondern nur einen Listenteaser gab)

kal

Ich bin sehr zufrieden und super gespannt was mein Wichtelkind sagen wird. (=

finnleys_freya_vwbus_dasregenbogenkind11

Mit diesem Bild habe ich beim Fotowettbewerb von Finnleys den dritten Platz gemacht! Das ist für mich etwas ganz besonderes – da es eben kein Glück, sondern meine eigene Leistung (und vielleicht auch mein süßes, frech grinsendes, großes Mädchen?) war.
Abgestimmt wurde zwar auf Facebook – jedoch wurden alle Bilder per Mail eingereicht, gleichzeitig und nur ohne Logo veröffentlicht. Werben für das eigene Bild war nicht erlaubt – da weder meine Facebookseite noch der Blog sehr groß sind, war das für mich die Chance! Der dritte Platz ging an das Bild mit den meisten Likes – und obwohl es praktisch in den ersten Stunden schon erkennbar wurde, konnte ich es bis zum Schluss kaum glauben. O.o

hasi

Den gewonnenen Gutschein habe ich gleich in ein wunderschönes Stöffchen gesteckt. ❤ Lottas Aussage beim Auspacken: „Mau!“ (>meins)  Na wir werden sehen… *hihi*

Mein letzter Freugrund den ich euch heute berichten möchte ist meine derzeitige Weiterbildung: Die geht jetzt noch bis mitte Dezember – und dann habe ich erstmal bis Ende des Monats FREI. *puuuh* Ihr glaubt gar nicht wie nötig ich das habe. Dieses viele hin und her fahren, die dauernd wechselnde Lern- und Familiensituation, Kinder und Mann die mehr von mir wollen, wo ich oft gar nicht wusste woher nehmen…
Einfach schön dass es jetzt ruhiger wird. Ich freu mich aufs Geschenke werkeln, basteln und dekorieren, vielleicht sogar auf etwas Schnee und viel Zeit mit Familie und Freunden.

len

Mit Keksen lässt sich auch telefonieren 😉

Wie macht ihr das dieses Jahr an Weihnachten? Nur im kleinen Kreis, alle gemeinsam oder Tagelang jeden Familienteil abklappern?

Jetzt gibt es hier wieder regelmäßiger was zu lesen und zu gucken 😉
Erstmal aber ein wunderschönes Wochenende ihr Lieben,
eure Melly Regenbogen

4 Gedanken zu “Freutag nach 16 Tagen Funkstille O.o

  1. Pingback: Ich will einen Hasenpulli! oder Baumwollfleece-Liebe | das Regenbogenkind bloggt

Schreib mir

