Qualitätsstandarts und real Life

Nun geht’s Lene besser und ich bin immer noch nicht fit… Ihr bekommt heute von mir unbearbeitete Bilder nur ein kleines Bild ohne Tageslicht und ohne Regenbogenwasserzeichen – weil mir überhaupt zu bloggen nämlich doch wichtiger ist als das perfekte Bloggen. :p

Ich möchte euch doch zumindest noch einigermaßen in der Zeit, wenn auch wieder fast als Letzte in der Liste, meinen wundertollen Adventskalender zeigen, den ich von der lieben Doris von Wiesennaht erhalten habe. Ist der nicht süß?! (=

kkk

Die zwei bunten Päckchen sind für Lene und Lotta und ich habe sie ganz frech in deren Kalender integriert zu denen mir ohnehin noch etwas fehlte ^_^
Was ihr hier noch nicht erkennen könnt, ist, dass dieses Bild in einem gaanz anderen Zimmer aufgenommen wurde als dort wo der Kalender eigentlich stehen sollte…

Ich habe jetzt nämlich ein eigenes Nähzimmer, wo ich die Türe zumachen kann! *freu* Weiteres dazu erzähle ich euch wenn alles gut läuft hoffentlich pünktlich an Freitag 😉

Lene baut hier gerade das Büro ab und verteilt Druckerpapier im Raum während ich tippe… Ich muss dann mal schon wieder.

Ganz liebe Grüße,
eure
Melly Regenbogen

6 Gedanken zu “Qualitätsstandarts und real Life

Schreib mir

