Adventskalenderfüllungen

Kurze Warnung: Natalie nicht weiter gucken
falls du nicht wissen magst was in dem Kalender 
deines Sohnes von mir noch drin ist ;)

Reichlich spät – denn morgen soll bereits die zweite Woche gezeigt werden – will ich euch heute noch die Schönigkeiten präsentieren die an den ersten vier Tagen in meinem tollen Kalender ware, den ich beim Wichteln von Doris von Wiesennaht bekommen habe.

kalender1

Webband, Textilklebeband, Sternenklammern und Buchstabenperlen ❤ Schön!

Hier steht nach wie vor alles auf >gesund werden und >Entschleunigung. So kam es, dass ich bisher erst wenige Päckchen für Lotta selbst gepackt habe. Wir haben mit zwei anderen Mamis „Päckchentauschen“ veranstaltet – um sich nicht selbt 24 verschiedene Sachen ausdenken zu müssen.
Eine der beiden war von meinen Inhalten so angetan, dass sie uns gern ein paar Kleinigkeiten mehr verpackt hat ^_^ so dass ich nun fein raus bin und mich entspannt zurück lehnen kann.
Hier gibt es auch keinen Kalender der Groß irgendwo hängt, von dem ich das Kind dann 5mal täglich weg zerren darf *hihi* Ich gebe ihr einfach im Laufe jeden Tages irgendwann ein Päckchen und sie freut sich immer sehr! Vielleicht werde ich das nächstes Jahr wieder so handhaben – mit einem Korb, oder ähnlichem, wo sie dann jeden Morgen rein schauen kann…

Hier nun aber endlich noch die Kleinigkeiten die ich so gewerkelt habe – hier die Version für meinen Neffen.

kall

Puppenwindeln

kalen

Puppenshirt (aus dem Puppenliebe-E-Book von RosaRosa)

kalendertiere

Und weihnachtliche Fingerpuppen

Die Fingerpuppen sind aus Filz und im Rahmen gestickt – falls Interesse besteht suche ich gern noch heraus von wo die Datei war. 😉

So und morgen geht es mit dem Freutag und meinem Adventskalender weiter. Ich bin selbst schon gespannt und gelobe sehr diesmal nicht die Letzte der Liste zu sein. O.o

Trotzdem: Lasst euch nicht stressen und genießt die Weihnachtszeit ❤
eure Melly Regenbogen

Advertisements

8 Gedanken zu “Adventskalenderfüllungen

  1. Hallo Melly,
    mich würde interessieren, woher die Stickdatei für dei Fingerpuppen sind. Muss aber nicht mehr vor Weihnachten sein, der (Vor)Weihnachtsstress ist schließlich schon groß genug! Lg und noch eine schöne restliche und besinnliche Weinachtszeit. Lg Stefanie

    Gefällt 1 Person

Schreib mir =D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s