Freutag zelebrieren

Heute möchte ich den Freutag so richtig zelebrieren. Alles ganz gelassen angehen, mich an die schönen Dinge der letzten Woche erinnern und es feiern, dass ich den letzten Kurs nu auch endlich abgeschlossen habe (= Um ehrlich zu sein bin ich der Lernerei auch etwas müde. Ich möchte gern wieder arbeiten und wirksam etwas tun, etwas herstellen, worüber sich der Kunde im besten Fall so richtig freut.

kalenderWoche2

Socken, Holzherzknöpfe, Nähgarn, Häkelblumen, Reißverschluss, Froschstoff und Herzband ❤

Zuerst aber freue ich mich über meinen tollen Kalender vom Adventskalenderwichteln und zwei schöne freie Wochen in denen ich höchstens meine Bewerbungsunterlagen nochmal etwas aufpolieren werde. Sonst ist ganz viel Familienzeit angesagt. Kekse haben wir noch nicht gebacken und dass unser Adventskranz erst seit gestern hängt stört mich auch erstaunlich wenig *hihi*

kalenderWoche2det

Um nicht unwiederbringlich bei JEDEM Beitrag die Letzte zu sein habe ich es mir heute Früh gleich ganz gemütlich gemacht um euch ganz besonders auch nochmal diese schönen Häkelblumen zeigen. Auch die Socken sind einfach wunderschön und ich habe mich ganz besonders über diese Aufmerksamkeiten gefreut. ❤ Doris hat sicher gelesen, dass ich wolltechnisch ziemlich talentfrei bin? ^_^

basteln

Mit umweltfreundlichen Maisverpackungschips lässt sich super bauen xD

Ich mache mich also frei von selbst auferlegten Zwängen und freu mich an Lene, Lotta und Herrn Regenbogen. Wir haben beschlossen einfach gaaanz viel schöne Zeit zu verbringen und diese vielleicht auch wieder viel öfter zu verschenken 😉

basteln1

Wir versuchen gut zu organisieren was uns sonst stressen würde (morgens einfach genug Zeit haben zum Beispiel) und ansonsten sehen wir was sich gut und richtig anfühlt. Wir lassen das Chaos auch mal Chaos sein und nehmen uns lieber weniger vor. Ganz besonders das muss ich wirklich lernen – normalerweise ist meine Liste mindestens doppelt so lang wie alles was schaffbar wäre… O.o

bastel2

In diesem Sinne: Chillt schön und genießt einfach mal zu SEIN. ❤

gaanz liebe Grüße von Familie Regenbogen

 

8 Gedanken zu “Freutag zelebrieren

Schreib mir =D

