Den Frühling locken

Zeitreise: Juli 2015

Heute möchte ich euch wieder mal ein paar Fotos zeigen, die es irgendwie noch nicht auf den Blog geschafft haben. In dem Fall lag das wohl an den damals aktuellen Umständen, denn wenn ich mir das Datum anschaue, fällt mir ein, dass Herr Regenbogen und Lotta damals gerade zur Reha waren, während ich mit Lene allein daheim auch so Einiges zu organisieren hatte.

4

Nun aber genug der Erinnerungen – es soll um die Kleidung gehen. Das Shirt ist eines, dessen Stoff ich unheimlich liebe, welches ich aber leider inzwischen nicht mehr trage. Auf dem Bild oben sieht man es ein bisschen: Die Überkreuzungen klaffen auf. Inzwischen noch mehr, denn ich trage eine Größe kleiner als in und direkt, kurz, nagut die Monate nach der Schwangerschaft.

1

Das Shirt schlummert also noch im Schrank und wartet auf meinen perfekten Rettungsgedanken.. Hast du einen? (=

2

Hier sieht man neben dem BabySpeck auch ganz gut meine geliebten Flügelärmelchen. Das erinnert mich arg daran, dass ich da doch mal ein Probenähen starten wollte….

3

Fotografiert hat mich auch hier mal wieder meine liebe Lisa. ❤ Das war allerdings Outfit Nummer vier an dem Tag und ich glaube wir hatten beide bereits etwas den Fokus aus den Augen verloren *g*

Apropos Fokus: Guckt mal wer auf dem Bild oben im Hintergrund winkt 😉

5

Der Rock ist wieder mal Yuna von Delari. Ich mag den Schnitt nach wie vor total und trage die Röcke unheimlich viel: Perfekte Länge, perfekte Weite und super bequem + Taschen!

6

Wer Cord kennt hat es längst gesehen: Meine Bahnen sind unterschiedlich zugeschnitten: Die Streich-Richtung verläuft abwechselnd von oben nach unten und umgekehrt. Das soll natürlich so 😉

Stoffe: Viskosejersey -KBC Lagerverkauf Lörrach, Cord – Stoffmarkt
Schnitte: Rock – Yuna by delari, Shirt – Criss-Cross-TopFazit: Ich liebe die Röcke! Eigentlich hab ich wohl zu viele Röcke… Ich überlege aber mal eine Liste oder so zu machen, welche ich auch wirklich trage… Und zu den anderen (also dieser hier gehört nicht dazu, der ist noch immer oft im Einsatz) brauche ich dann entweder Kombiteile oder sie müssen gehen.. Ist das ein Plan?
Linked: cord, cord, cord – eine meiner liebsten Linksammlungen – noch dazu bei der tollen Mara Zeitspieler =) Schön dass sie sich entschlossen hat weiter zu machen. Danke ❤
Und weil heute Mittwoch ist auch noch beim MeMadeMittwoch – da schau ich ja so gut wie immer – viel öfter als ich es schaffe teilzunehmen… ^_^

7
Bis sehr bald!
ganz herzlich,
eure Melly Regenbogen

Schreib mir

