KSW15 – „Mau!“

Ich war auch mal dabei! =D
Und ich freue mich riesig, dass ich hier noch nachrutschen durfte. ^_^

Als der Umschlag von Almut (vom Blog Goldkindelein, dem Ausrichtungsort der KSW #15) hier ankam war Lotta natürlich beim Auspacken sofort zur Stelle und beanspruchte den KSW-Stoff auch umgehend für sich.

DSC_0973

Zuerst war ich mir unsicher ob der Retroprint original 60er(?)-Print irgendwie für sie verwenbar wäre… Doch dann fiel mir ihr Puppenwagen ein, den wir mal vom Sperrmüll gerettet und dem Opa zum Reparieren mitgegeben hatten.
Er hat das schöne Stück wieder wunderbar hergerichtet und dennoch gab es bisher kein Bettzeug dafür.

DSC_0986

So etwas Ähnliches habe ich schonmal bei Pinterest entdeckt.  Ich habe mich für die Maße am Puppenwagen orientiert und eine Art Schlafsack (oder Einsteckbett *hihi*) konstruiert. Natürlich mit einem weichen Kissen. (=

DSC_0984

Und nun ist es auch amtlich: Ich habe üüüberhaupt kein Problem mehr mit Schrägband. Ich habe es früher gehasst – jetzt ist es ganz einfach und entspannt damit zu arbeiten. =D

Ich denke ich sollte endlich einmal eigenes herstellen.

DSC_0978

Die Schleife aus einem Rest Nicky musste einfach noch mit drauf, da das Ding sonst zu sehr nach einer Gästepuschenaufbewahrung ausgesehen hätte. xD

Auch solche Handnäharbeiten, wie das Befestigen der Schleife, haben inzwischen ihren Schrecken verloren. Alles Übung ^^

DSC_0977

Nun passt entweder eine große Puppe oder eben Bebi und Bär zusammen hinein. Lotta hat sich gleich gefreut – obwohl ich nicht weiß ob sie sich noch daran erinnert hat, dass sie diesen Stoff gern haben wollte.

Nun geh ich gleich mal schauen was sich die anderen Teilnehmerinnen der KSW-Runde haben einfallen lassen. =D Das ist ja irgendwie das spannendste daran.

Außerdem bin ich gerade in Linklaune und stöber auch noch hier und hier und hier 😉

Advertisements

6 Gedanken zu “KSW15 – „Mau!“

Schreib mir =D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s