Freutag = Dankbarkeit wahrnehmen

Ich bin wirklich für sehr vieles dankbar. Jetzt gerade und eigentlich meistens. Dennoch fällt mir das im Alltag oft nicht so auf – obwohl es nicht nur gut tut, sondern auch die Laune hebt. 😉

Daher nutze ich den Freutag hier im Blog immer besonders gerne um mir alles wofür ich dankbar bin noch einmal bewusster zu machen.

Dann mal los. Ich bin dankbar für…

  • unsere neue Kuss-Regel: Wenn der Liebste und ich uns näher als 5 m koemmen, weil wir z.B. aneinander vorbei gehen, gibts ein Küsschen. ^_^ Klingt vielleicht erstmal albern, aber es schafft so viel Harmonie ❤
  • meine wunderbaren, frechen, lauten und anstrengenden Kinder, wil sie so süß sind, mich wahnsinnig stolz machen und jeden Tag neues lehren und selbst lernen.
  • aber auch die Absicht diese demnächst mal zugunsten des Fotoalbums nieder zu legen.
  • die selbst gebackenen leckeren Nussecken, von denen ich vorhin schon gleich das erste verspeist habe, noch ehe die Kuvertüre erkaltet war. ^^

DSC_0236

  • Mein Nähzimmer, dass ich euch hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft auch einmal zeigen werde.
  • Viele neue und schöne Nähprojekte.
  • Meine doch recht fotokooperativen Kinder und dafür dass Herr Regenbogen mich oft so genial beim Bildermachen unterstützt und einfach ablenkt, spielt oder das andere Kind von der Fotokulisse fernhält. xD
  • noch ganz viel mehr, dass mir bestimmt erst wieder zu helleren Tageszeiten einfällt. *g*
12768022_1567158863605162_996550554_o

Nähprojektplanung ❤

Wofür seid ihr gerade dankbar?

Ganz liebe Grüße,
eure Melly Regenbogen

 

Advertisements

Schreib mir! Ich freu mich IMMER und über jedes Kommentar und schau auch gern was du so machst ;) Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s