Ein Quietbook nähen…

..will ich ja schon soooo lange!

sewalong

Da kam es mir wie gerufen als die liebe Carla von Carla näht mich fragte ob ich nicht vielleicht bei ihrem SewAlong mitmachen mag.
Und wie ich mag ❤ Auch wenn ich treulose Tomate erst heute den Post dazu schreibe weil ich es mal wieder doch nicht schneller hinbekommen habe. O.o

Die allgemeinen Pläne erzählen wir ja erst beim nächsten Termin… aber schonmal so viel: Ich will so ein KleinKinderbeschäftigungsbuch anfertigen seit ich von meiner ersten Schwangerschaft wusste. *lalala* Jetzt wird es eben ein bisschen aufwändiger als für ein kleines Baby. Lotta steht auf Verschlüsse jeder Art! Oh ich freu mich schon.

Danke liebe Carla für diesen Tritt in den Allerwertesten – Lottas Geburtstag ist im Juli, spätestens da MUSS auch ich komplett fertig sein. (=

Und weil ich mich so darauf freue verlinke ich ausnahmsweise mal nur diesen Tipp zu diesem tollen SewAlong auch beim Freutag.

Bald also mehr dazu,
herzlichst, eure Melly Regenbogen

Schreib mir =D

