Kuschelkleid + Plotterfreebie Herzblume

Vor gefühlten Ewigkeiten habe ich auf Facebook mal den Entwurf einer kleinen Herzblume gezeigt und gefragt ob die vielleicht jemand plotten mag. Hier kommt sie nun endlich! =D

DSC_0387

Ich bin sooo glücklich dass ich dann doch noch schöne Bilder machen konnte. Die erste Blume, die auf diesem Nickykleid landere war nach dem Waschen so faltig, dass ich ganz schlau meinte sie bügeln zu müssen.
Hier mein Tipp der aus schmerzlicher Erfahrung spicht: Bügelt Sachen mit Aufdruck wirklich IMMER von Links. :p

DSC_0339

Reparieren konnte ich das Ganze nur indem ich diesselbe Blume passgenau nochmal drüber gepresst hab. *puh* War ich frogh als das doch ganz gut geklappt hatte.

DSC_0352

Unter dem Raglankleid von Klimperklein trägt Lene einen Kapuhzenbody von ManjuPuh und eine Leggins nach dem Schnitt Jalka von Näähglück. Aber unten gibt es wie gewohnt die Links zu allen Quellen. 😉
Ich mag diese Schichten bei ihr jedenfalls sehr, da man im Zweifelsfall das Kleid darüber ausziehen oder tauschen kann, wenn es zu warm wird oder nur die oberste Schicht dreckig oder nass, nein nass wird immer alles…  geworden ist.

DSC_0349

Die Plottdatei und auch eine Applikationsvorlage findet ihr hier oder auch wenn ihr oben auf den Reiter Freebies klickt 😉

Eine tolle Umsetzung im Nähmalen hat die liebe Tina von Rudikäferchen für euch > hier lang 😉

DSC_0328

Bei einem noch immer sehr viel Zeit im sitzen verbringenden Mädchen machen Kleider die kein super weit schwingendes Rockteil haben ehrlich gesagt nicht so viwl her wie ich gehofft hatte. *g* Aber wer weiß, die Madame übt ja fleißig…

DSC_0332

Teile, die durch meine Bügelaktion nicht zerstört wwurden, die ich bei Blume zwei dass sozusageb übrig hatte, habe ich noch hinten aufgebracht.

Um noch weitere schöne Variationen zu zeigen habe ich beschlossen eine Art Fotoalbum zu jedem meiner Freebies anzulegen. Ob die eine Linksammlung, oder erstmal noch manuell von mir geführt wird entscheide ich die nächsten Tage. Da muss ich mich erst nochmal genauer mit befassen. 😉

DSC_0343

Jedenfalls würde ich mich riesig freuen wenn du mir Bilder deiner Werke mit meinen Vorlagen mailst, oder mir den Link zu deinem Beitrag oder Online-Fotoalbung schickst. =D Das ist so mein kleiner ganz besonderer Lohn für die Arbeit die ich gern für euch mache: Fotos und Rückmeldung ❤

DSC_0385

Stoffe: Jersey und Nicky ertauscht, Bündchen vom Stoffmarkt
Schnitte: Raglankleid von Klimperklein, Jalka von Näähglück und der Kapuhzenbody von ManjiPuh auch mal mit Kapuze (den Kragen mag ich ja einfach auch so sehr ^^)
Fazit: Zu den Schnitten brauche ich ja nicht mehr viel sagen – alle samt Dauerbrenner hier. ^^ Die nächste Plott- und Appli-Datei ist übrigens wieder größer und kommt, wenn alles gut läuft, schon am Wochenende 😉
Linked: Dienstagsdinge, HoT, Meitlisache und natürlich unbedingt bei Plotterliebe 😉

Schreib mir =D

