Freutag mit Gewinnerbekanntgabe

Ich hatte es ja versprochen – heute werden die Gewinner bekannt gegeben. Und auch wenn heute schon fast vorbei ist will ich mich noch an mein Versprechen halten ❤

Die Teilnahme bei einem Gewinnspiel hier auf dem Blog lohnt sich auf jeden Fall – denn die Chancen sind nach wie vor ziemlich hoch. 😉
Auch wenn ich mich natürlich über mehr Leser freuen würde, bin ich doch nicht böse drum keine Gewinnspielhopser hier zu haben, sondern unter denjenigen verlosen zu dürfen, die sich wirklich für unsere kleine regenbogenbunte Welt interessieren. =)

Als ich di Namen auf kleine längliche Zettelchen geschrieben hatte musste ich an Rummelplatzlose denken – und schwupp waren sie eingerollt. Das fand Lotta gleich nochmal spannend und sie suchte sofort zwei Zettelchen aus als ich sie darum bat.
Na, könnt ihr es lesen? Mit einem Klick aufs Bild wirds größer 😉
Meldet euch die Tage bei mir ihr beiden. Ich freu mich schon auf eure PuHmphöschen!

Natürlich habe ich noch ein paar weitere Freugründe und die will ich mir hier wieder ganz bewusst notieren und mich nochmal daran erinnern und erfreuen. (=

Ich habe mal wieder Windeln genäht: Für die Puppen in Lottas Kindergartengruppe. Die „Bebis“ wurden dort mit viel zu großen Wegwerfwindeln (5+!) gewickelt. Als ich das sah war mein Auftrag klar und nachdem ich das Bebi vermessen hatte auch der Schnitt schnell gezeichnet. Den weichen Klett habe ich etwas breiter gemacht, sodass die windeln auch einem etwas schmaleren Puppenkind oder Plüschtier passen sollten.

DSC_0389

Dann war ich letzte Woche mit Lotta alleine bei meinen Eltern und einer lieben Freundin und ihrem sohn. (= Das war erstaunlich entspannt und Lotta fand es richtig toll mich tatsächlich mal nur für sich allein zu haben.
Allerdings ist die Oma natürlich erst recht was besonderes 😉 Sogar der Opa hat Bücher mit ihr geguckt und Lotta hat sie beide sehr lieb gewonnen. ❤

Unser Besuch bei eben erwähnter Freundin und ihrem Sohn war ebenfalls richtig toll! Wir hatten uns seit Anfang Dezember (?) nicht mehr gesehen und so gab es noch ein sehr verspätetes Weihnachten *gnihi* Die besonderen Kostbarkeiten die es unter anderem Gab muss ich euch hier aber nochmal gesondert zeigen 😉

DSC_0424

Lotta hat einen Tag im Kindergarten ausgesetzt damit wir noch etwas mehr Zeit hatten und auch noch meine Schwester mit ihren beiden Kleinen besuchen konnten. Wir haben den Größeren von Kindergarten abgeholt und unterwegs eine Schar Ziegen gefüttert, von derwir wussten, dass dies auch erlaubt ist. =)

sonne

Und gestern standen meine Eltern  sehr spontan einfach so vor unserer Tür =D Das kommt hier nicht so häufig vor, da sie doch einige Kilometer fahren müssen um herzukommen. Es gab Leckereienverpflegung und Vorlesezeit für die Mädels und Lieblingsbier für Herrn Regenbogen. ❤

Und auch für das wunderbare Sonnenwetter bin ich sooo dankbar. *freu*seufz*

So und hier noch eine kleine Botschaft an die, die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein – bald gibt es hier noch eine besondere Verlosung. Mein Blog ist ein Jahr alt geworden. Das ist natürlich noch ein besonderer Freugund. Yay!

Ein wundertolles Wochenende euch allen,
eure Melly Regenbogen

 

 

 

3 Gedanken zu “Freutag mit Gewinnerbekanntgabe

Schreib mir =D

