Frühlingsgezwitscher für euch <3

Endlich ist es soweit! Ein kleiner Vogel, der mir vor einiger Zeit durchs Hirn flatterte *hihi* darf hinaus in die Welt. Wer ihn mag darf ihn behalten 😉 Plotten, Applizieren oder malen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und ich bin immer noch ganz begeistert und baff was meine lieben Testerinnen alles so schönes gezaubert haben. ❤

Die ersten Werke zeige ich euch heute hier – und die nächste Zeit wird es immer wieder welche zu sehen geben. Sie sind nämlich alle ganz wundervoll und eigentlich jedes für sich ein Posting wert. ^_^

Diese kräftig bunten Birdies sind von der lieben Tina von Rudikäferchen. Den gelben recht unten kann ich euch bald noch in seiner neuen Umgebung zeigen. *hihi*

Als ich Helenes (AmElina Träumelie) Bilder gesehen habe, fühlte ich mich spontan in eine andere Zeit zurückversetzt. Hach, so ein Klavier braucht nicht mal unbedingt erklingen, es kann auch einfach nur schön aussehen. ^_^

Die liebe Manja von Manji Puh näht hat mir nicht als Einzige gezeigt dass ich den Blumen selbst noch nicht genügend Beachtung geschenkt habe. Ihre Glitzerblumen lassen einem Träume der Märchenwelt in den Kopf schweben. ❤

Kennt ihr das eigentlich, dass ihr euch an Farben, die ihr eigentlich nicht mögt irgendwie gewöhnen könnt? Ich mochte nie lachs oder mint. Inzwischen habe ich aber schon so viele wirklich schöne Dinge gesehen, dass die Farben mir plötzlich immer symphatischer werden. So auch disesen süßes Mädchenpulli von Jana von Jalara. =D

Das letzte Werk für heute stammt von Almut von Goldkindelein. Sie hat einen Vorhang mit den Birdies und einer wunderschön regenbogenbunten Wimpelkette verziert. Das hat mich richtig geehrt, denn der Vorhang ist was Besonderes, da er ins neue Nähzimmer soll, das erst noch gebaut werden muss. ^_^

So und nun für alle hier der

Downloadlink

Ich werde ihn natürlich auch noch auf der Freebieseite hinzufügen, damit ihr die erste Serie unseres *Birdie over the rainbow* schnell wieder findet.

Neben dem kleinen Vogel zum Plotten und Applizieren, sind eine Anleitung mit Tipps und Tricks sowie die komplette Designmappe mit allen Beispielen meiner Testerinnen enthalten. Wer sofort alle angucken mag, kann das also gern schon machen. 😉

Und nun freue ich mich auf eure Rückmeldung und verratet mir doch auch gern was ihr mit dem Birdie machen möchtet.

Machts schön ❤
eure Melly Regenbogen

3 Gedanken zu “Frühlingsgezwitscher für euch <3

  1. Pingback: Hier ist die Linksammlung für kostenlose Applikationsvorlagen. | Carla näht.

  2. Hallo Melly,
    das sind ganz zauberhafte Frühlingsmotive! Ich habe sie gleich in meiner Linksammlung für kostenlose Appli-Vorlagen aufgenommen: https://carlanaeht.wordpress.com/2015/08/14/hier-ist-die-linksammlung-fur-kostenlose-applikationsvorlagen/
    Darf ich, um es für meine Leser anschaulicher zu machen, eines Deiner Bilder dazu zeigen – nur auf dieser Seite, mit korrekter Quellenangabe? Das wäre super!
    Liebe Grüße, Carla.

    Gefällt 1 Person

    • Aber klar doch Carla =D Ich freu mich riesig. Bei diesen Bildern hier dann von dem Beispiel das du wählst bitte auch den Link zur Macherin zusätzlich. Meine eigenen Fotos kommen ja erst noch 😉

      Der Post für den Quietbook-Sew-Along ist übrigens so gut wie fertig und kommt morgen oder Dienstag 😉

      Ganz liebe Grüße,
      Melly

      Gefällt 1 Person

Schreib mir

