Und Birdie fliegt weiter <3

Diesmal will ich es besser machen als beim Latz (das hole ich auch noch nach, versprochen ❤ ) und euch wirklich alle Ergebnisse aus dem Testzeitraum auch hier einzeln vorstellen.

Sie haben es nämlich allesamt verdient! ❤ Ich bin super stolz auf die Damen und auch auf mich, denn ich war lange Zeit der festen Überzeugung gar nicht zeichnen zu können. O.o

Jessika von klitzekleines Glück hat diesen Mädchentraum gezaubert und beweist hiermit noch einmal, dass unser Birdie es durchaus auch zum Modestar taugt. ^_^

Birgot von handmade by SeBiJa hat ein schönes Kissen gestaltet und ein Schöüsselband, für dass sie die Datei sooo klein geplottet hat, wie ich es mich wohl nie getraut hätte. Wow!

Shirts für ihre beiden Mädelns und ein süßes Wolkenkissen mit Wimpelkette gab es bei Martina von Frollein Schweiger. Fünf Birdies, die doch ganz unterschiedlich sind =D

Anja von a-la-bommel nimmt ihr Vesper nun hübsch Frühlingstauglich verpackt mit zu Arbeit. ❤ Ich mag den Retro-Style den alles durch die bunten Farben der Applikation erhält.

Richtig viele Farben geplottet und eine ganze Komposition gestaltet hat die liebe Daniela von MiNiMa. Ich habe ja schon viele Folien hier, aber so manche neu Entdeckte reizt mich tatsächlich sehr ^_^

Die Datei (Plottdatei und Applikationsvorlage) bekommt ihr hier auf dem Blog unter Freebies. Ich würde mich meeega freuen, wenn ihr mir eure Umsetzung zeigen mögt. ❤

Und nun wünsche ich allen ganz viel Spaß bei der Ostereiersuche morgen.
Herzlichst,
eure Melly Regenbogen

Schreib mir =D

