Das PuHmphöschen ist eigentlich schuld ^^

Ja ihr lest richtig *g*
Das Puhmphöschen ist schuld – und zwar dass es den Birdie gibt. ^_^

DSC_0107

Ich habe in Probenähen bei der lieben Manja für Lene ein Puhmphöschen aus schönen Cordstoffen genäht. Dazu passt ein Body, ganz besonders der tolle Kapuhzenbody mit Kragen, einfach besonders gut finde ich.

Nur war der Body dann irgendwie so nackig…

DSC_0074

Und so kam es dass ich den Birdie skizziert habe. Ich wollte so gern die Häkelblume drauf haben – weil ich die auch für die Hose sooo schön finde.

DSC_0095

Nächstes Mal sollte ich beim Body wohl allerdings etwas Bequemlichkeitszugabe im Bauchbereich geben. *hihi*
Der sitzt im oberen Bereich eigentlich wirklich viel hübscher. 😉

DSC_0068

Dennoch mag ich das Outfit sehr – was fast verwunderlich ist, wo ich doch früher nie so viel Rosa vernäht hätte. =)

DSC_0060

Diese Bilder sind ausnahmsweise in einer Studiosituation entstanden. O.o Eigentlich mag ich es ja lieber frei zu knipsen und einfach etwas zu unternehmen. Die Tage in denen diese Bilder gemacht werden wollten waren allerdings so verregnet, eiskalt und vor allem dunkel, dass ich es eben doch einmal so probiert habe.

Den Aufbau für den Hintergrund zeige ich euch vielleicht mal genauer, wenn ich das Nähzimmer präsentiere 😉 Danke an meinen Papa hier nochmal, denn er hat mir das System für den Hintergrund den ich ruhig mal besser hätte bügeln können überlassen. ❤

DSC_0053

Stoffe: Der Jersey war ein schönes Geschenk, den beerefarbenen Cord habe ich im Urlaub auf Teneriffa gekauft und der Geblümte ist vom Markt. Die Häkelblumen sind von ganz lieben Menschen gemacht ❤ Dankeschön nochmal! ❤ ❤
Schnitte: das PuHmphöschen ist, genau wie der Body von ManjiPuh
Fazit: Spontane Ideen sind oft die Besten und wer weiß was Birdie im Winter so anstellen wird? ^_^
Linked: Meitlisache und  Cord, Cord, Cord

DSC_0086

Einen wundertollen Sonntag,
eure Melly Regenbogen

Schreib mir

