Blogstoffwichteln – Freutag verpasst…

Momentan tu ich mich abends etwas schwer mich zu freuen… Lene mag nicht schlafen und meist dauert es so lang, dass ich selbst mit einschlafe. Dann habe ich nix vom Abend und ärgere mich doch ziemlich, dass ich nix gemacht bekomme… zum Beispiel diesen Post…

Aaaaber ich freue mich dass es und allen ansonsten doch sehr gut geht und bin dankbar für so Vieles was hier gerade so ist und ansteht. =D

Unter anderem das Blogstoffwichteln bei Hügelring. ❤ Eine schlöne Gelegenheit der besonderen Inspiration: Einen Stoff vernähen, den man nicht selbst ausgesucht hat und sich auf dessen Basis das passende Projekt dafür suchen. Ich mag sowas!

p5125206

Mein Wichtelkind ist die liebe KaRo von KaRo Sonnenschein und ich habe mich ziemlich schwer getan etwas für sie auszusuchen… O.o
Sie näht viel schlichter und klassischer als ich.. So wurde es dann – aber halt! das darf ich ja noch gar nich verraten.

Mein Stoff ist schon angekommen *wow* und ich bin sehr gespannt ob meine spontanen Pläne bestehen bleiben oder sich nochmal ändern vor dem Zuschnitt. ^_^

Hier der weitere Fahrplan (kopiert vom Hügelring-Blog):

Freitag 27.5.2016
Wir hoffen auf die deutsche Post. Der Stoff ist hoffentlich angekommen. Verfasst einen Blogpost und zeigt welchen Stoff ihr vom eurem Wichtel zum Vernähen erhalten habt.
Freitag 3.6.2016
Stellt in einem Blogpost das Projekt vor, das ihr aus eurem erwichtelten Stoff realisieren möchte.
Freitag 10.6. Finale
Zeigt euer fertiges Werk auf eurem Blog.

Und nun geh ich erstmal was ganz anderes nähen. =p
Bis ganz bald wieder, eure Melly Regenbogen

Ein Gedanke zu “Blogstoffwichteln – Freutag verpasst…

  1. Ach meine Liebe
    Du tust nicht nichts, du begleitest dein Kind, geniesse die exklusiv Schmusezeit für alles andere kommt auch wieder Zeit. Seit ich es so sehe machen wir uns viel weniger Stress denn je eher ich will das der Junior einschläft desto eher tut er es sowieso nicht und wir sind beide genervt und niemand hat etwas davon. Liebe Grüsse und ich bin gespannt wenn du verraten darfst was es dann geworden ist klingt sehr interessant.
    Liebe Grüsse Manu

    Gefällt 1 Person

Schreib mir

