Schön ist’s – wenn auch immer wieder mal anstrengend

Einmal die Woche möchte ich versuchen hier zu schreiben was gerade so passiert und wofür ich dankbar bin. Ob nun freu-Freitag oder freu-Sonnstag ist mir nun gleich ^^

1

Ich habe beim Blogstoffwichteln einen richtig tollen Sommersweat bekommen. ❤ Schnell war klar, dass daraus etwas für mich wird. Mehr als die zu verkünden steht noch gar nicht auf dem Plan O.o Ich weiß schon was es wird und freu sehr mich darauf! 😉

DSC_0132

Da ich eben nochmal geluschert habe und Karo Sonnenschein ebenso wie ich spät dran ist, weiß ich leider noch nicht ob sich mein Wichtelkind über den Stoff von mir gefreut hat. Es tut mir echt leid dass auch meine Wichtelmama noch zittern musste.
Ich maaaag ihn sehr ❤

DSC_0094

Besonders schöne Geschenke gab es außerdem noch von der Uroma (meiner Omi ❤ ) für Lene und Lotta. Ich kaufe ja eigentlich gar nix mehr was ich auch nähen kann, aber über diese schönen Schlafis haben wir uns sehr gefreut!
Und deshalb habe ich auch mal ein kleines Shooting veranstaltet. Danke Oma ❤

Jetzt will ich mal sehen ob ich noch etwas zum Nähen komme.

Bis bald ihr Lieben,
eure Melly Regenbogen

2 Gedanken zu “Schön ist’s – wenn auch immer wieder mal anstrengend

    • Hi Tina,
      Inzwischen habe ich sogar schon zugeschnitten =D und ich freu mich sehr drauf. Toll dass sich der Stoff wirklich wunderbar kombinieren lässt. Den Stoff den ich dazu gewählt habe sieht man glaube ich sogar ein kleines Bisschen auf dem Foto 😉

      Liebe Grüße,
      Melly

      Gefällt mir

Schreib mir =D

