Geburtstag am Freutag + Verlosung!

Ich freu mich! Jaaa, ich hab viele Gründe dazu ^_^

Der wichtigste ist wohl, dass ich meine Ruhe und Zufriedenheit wieder habe. Eine Freundin hat mich daran erinnert was wirklich wichtig ist: Den Moment genießen, Zeit mit der Familie, sein. Tja, nicht dass ich das nicht eigentlich wüsste, aber manchmal muss ich mich ganz bewusst darauf besinnen. ❤

DSC_0110

Nun habe ich nicht mehr so sehr das Gefühl gar nichts zu schaffen und auch ein Tag Leerlauf, ohne kreatives Projekt, ohne sonst irgendetwas zu schaffen kann ein sehr wertvoller Tag sein. ❤

 

13349241_1625999827721065_12445276_n

Auch sonst gibt es gerade viel zum freuen. Ich fang einfach mal mit dem an, was mir zuerst einfällt:

  • Ich habe Geburtstag und werde (zum ersten mal 😛 ) 27. Ich mag Geburtstage sehr – sie auch zu feiern gehört für mich einfach dazu, ganz egal ob 7, 27 oder 54.
  • Wir fahren heute Nachmittag zu meinen Eltern und werden morgen im kleinen Kreis feiern. Freundefeier würde ich ja gerne auch noch veranstalten… Wenn ich mich mal entscheiden könnte wie…
  • Ich darf gerade für Frau Fadenschein und ihre Schwester eine neue Applikation testen. =D Da ich schon richtig verliebt bin lasse ich euch einen minikleinen Einblick da. ^_^

13335234_1625999941054387_649154504_n

  • Mein neuer Job gefällt mir immer noch unheimlich gut! Ich hoffe sehr dass alles gut klappt und ich dort fest bleiben kann.
  • Herr Regenbogen legt seit kurzem Abends Lotta und Lene schlafen, während ich schon was tun gehen darf. Danke ❤ sooo viel!

DSC_0132

  • Ich will euch noch verraten, dass ich den Stoff vom Blog-Stoff-Wichteln bereits anzerschnitten habe. =D Eine BigBijou für mich wird es werden. Ich freu mich schon sehr darauf – sobald ich mich überwunden habe das dunkelrote Garn in die Overlock zu fädeln, geht es los! ^_^

13348819_1625999717721076_2135409194_n

  • Wir haben nun endlich ein richtig toll wirksames Mittel gegen die Mückenstiche die uns immer wieder so reichlich piesacken…. Die Hitze zwiebelt zwar ganz schön, hilft aber effektiv und ohne Chemie.
  • Und nun zu einem besonderen Freugrund ❤

13304970_1622095568111491_3837679657796146203_o

Verlosung! =D

Seht ihr die Kleidchen die meine Beiden auf dem oberen Bild tragen? Hierzu darf ich einmal Ebook und Schnitt von AmElina Träumelie verlosen. Ihr könnt per Kommentar hier im Blog und auf meiner Facebookseite teilnehmen. Wer an beiden Orten kommentiert hat eine doppelte Gewinnchance 😉

Es handelt sich um eine wunderschöne Tunika mit großen Sammeltaschen die einfach wunderbar fällt wie ich finde. ❤ Die nächsten Tage bekommt ihr hier noch ein paar mehr Bilder.

Das Gewinnspiel startet jetzt (03.06.2016) und endet am 06.06.2016 um 20 Uhr.
Erzähle mir doch hier im Kommentar, was du am Sommer am meisten magst, damit nimmst du am Gewinnspiel teil.


So, und nun husche ich mal schnell wieder zu meiner gerade Nachtisch futternden Familie ins Wohnzimmer.

Ganz herzliche Grüße,
eure Melly Regenbogen

PS: Aufgrund des Gewinnspiels ist das hier mal wieder ein ganz privater Freutag ohne Linkpartyeintrag.

3 Gedanken zu “Geburtstag am Freutag + Verlosung!

  1. Huhu, erst mal herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag! Da ich deine beiden Kleidchen auch so toll finde, mach ich gerne mit!
    Am Sommer mag ich gerne die Blumen, Wasser, Eis 🙂 und die Sommerferien der Kinder!
    Liebe Grüße
    Hanna

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Traumtunika(kleidchen) <3 | das Regenbogenkind bloggt

  3. Juhu,

    den Bite Away haben wir auch, und das war mal richtig gute Anschaffung.Aber Mücken zählen definitiv nicht zu den guten Sachen im Sommer. Was ich mag am Sommer ist Barfuß gehen, Eis bis zum abwinken, fluffige Klamotten und Ferien. Und ich würde mich sehr freuen diesen Schnitt zu gewinnen. Deine Designbeispiele machen definitiv Lust darauf.

    LG Michaela

    Gefällt 1 Person

Schreib mir

