Kreativbloggerwichteln!

Ich mag dabei sein ūüėÉ beim Wichteln dieses Jahr.


So, und nun ein kurzes edit mit Erklärung ganz in Ruhe. Ich komme gerade vom Einkaufen heim und habe kurz bevor ich aus dem Zug aussteigen musste bei der lieben Almut von Goldkindelein gesehen dass das Kreativbloggerwichteln startet (=

Schnell geschaut ob noch ein Platz frei ist – viele nicht mehr, also in Windeseile mit dem Handy gepostet und verlinkt. Hui-uiui *lach*

Da ich schon etwas traurig war, beim Sommerwichteln nicht teilnehmen zu können, weil wir genau in der Finalwoche verreisen werden, war mir das jetzt wichtig.

Also ich freu mich sehr drauf,

Eure Melly Regenbogen 

3 Gedanken zu “Kreativbloggerwichteln!

Schreib mir =D

