Ein kleiner Kleckser (mit und fürs) Eis

Mal wieder eine schnelle Meldung aus dem Hause Regenbogen: Wir ziehen um! Nicht nächsten Monat oder im Oktober, sondern am Sonntag. O.o Daher auch die spontane stille hier im Blog 😉

DSC_0096b

Da ich aber noch erstaunlich wach bin, hier ein paar Bilder vom neuen Lieblings-Kleckser-Lätzchen: Probe-Applizieren für Feelini ist für mich schon Ehrensachen (=
Oft habe ich direkt eine Idee wie ich die Vorlagen verwenden könnte.

DSC_0092

Dismal habe ich Herrn Regenbogen gefragt – „Eins deiner Lätzchen“ war die prompte Antwort. Also denn!

DSC_0097b

Da der Hauptstoff des Katzen-Traum-Tunika-Kleidchens noch auf dem Tisch lag, war spontan klar wie es werden sollte. Ich habe mich für das einfache Softeis in der Waffel entschieden und wieder mit dem Freihandstickfuß geübt.

DSC_0115

Natürlich wurde auch ordentlich gekleckert ^_^

Stoffe: Streifenjersey von Lillestoff, Beerefarbener Viskosejersey (Reste) von AFS
Schnitt: die richtig ausführliche Anleitung + Schnitt bekommt ihr hier bei mir Applivorlage: hier bei Feelini (leider nur über FB)
Linked: natürlich wieder bei Carlas Appli-Party – die liebe ich inzwischen seehr ❤

2 Gedanken zu “Ein kleiner Kleckser (mit und fürs) Eis

  1. Liebe Melly,
    da ist das Thema ja mal gleich gut umgesetzt 🙂 (Allerdings habt Ihr dann das falsche Eis geschleckert 😉 )
    Die applizierte Eistüte gefällt mir richtig gut, v.a. das angedeutete Waffelmuster. Es gibt ja hoffentlich noch ein paar Wochen Eis-Ess-Wetter.

    Liebe Grüße!
    Anja

    Gefällt 1 Person

Schreib mir

