Kreativbloggerwichteln – Auspacken und freuen <3

Und wie ich mich freue! Immer noch ^_^

Meine Wichtelmama war Jacqueline (ihr Blog: http://klakline.blogspot.de/) und ich habe mich riesig gefreut! Als das Päckchen hier ankam, waren wir gerade beim Abendessen (ja, die Zusteller sind hier oft spät unterwegs, wie soll das erst in der Vorweihnachtszeit werden? O.o )… Nun da wir ja gerade beim Essen waren musste ich mich gedulden – und glaubt mir das war nicht leicht *lalala*

dsc_0595

Ich habe es auch nicht mehr geschafft ein schönes Foto mit Geschenkpapier drum zu machen oder die Süßigkeiten zu fotografieren die drin waren. xD
Liebe Jacqueline du hast mit den SchokoCrossies die Lieblingteilchen von Herrn Regenbogen getroffen und so ging selbst er nicht leer aus. 😉

Keine Schokolade für mich also, aber ich bin nicht mal böse drum, denn die wunderwunderschöne 5-Fach-Tasche entschädigt mich vollkommen! ❤

dsc_0597

Aber so ganz ohne Schokolade sitze ich hier dennoch nicht – das Schoko-Kokos-Badesalz werde ich sicher sehr bald testen bei den Temperaturen die hier inzwischen herrschen *brrr*

Auch von  Lene und Lotta ein herzliches Dankeschön ^_^ Die Täschchen waren umgehend ich gebrauch. Nur warum in dem einen Pixie alles weiß war musste ich Lotta erst erklären *lach*

dsc_0596

Natürlich musste ich auch direkt testen ob mein Tablet die richtigen Maße für das schöne Täschlein hat:

wichteln_2016

Hat es! Und so weiß ich schon dass die wunderschöne Tasche mich viel begleiten wird. Ich bin restlos begeistert von der Kombination der Farben, dem schönen Stickmotiv und einfach dem wunderschönen Werk – DANKE dir von Herzen Jacqueline ❤


Auch an die liebe Kristina von LunaJu, denn sie hat das wunderbare Wichteln organisiert und überwacht ❤ Das ist ganz sicher mehr Arbeit als man auf den ersten Blick vermutet. 😉
Ihrer lieben Erinnerungsmail ist auch zu verdanken, dass ich heute pünktlich blogge.

Was ich verschenkt habe zeige ich euch bald ausführlich, aber bei Katharina von Appel Katha könnt ihr vielleicht schon eher luschern 😉
Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nichts on – das macht mich ganz kribbelig, hoffe ich doch so dass ihr alles gefällt. Daher will ich mal schnell auf „Veröffentlichen“ drücken, damit meine Wichtelmama sich freuen kann dass ihre Tasche ein liebes Zuhause hat.


Ganz liebe Grüße,
eure Melly Regenbogen

PS: Mein Rechner hatte übrigens Reha angemeldet und war in Reperatur – ab jetzt gibt es hier hoffentlich WIRKLICH wieder öfter was zu lesen. 😉

Advertisements

7 Gedanken zu “Kreativbloggerwichteln – Auspacken und freuen <3

Schreib mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s