Schlafbegleiter und Geburtstagskissen 

Dieses Kissen bekam Lotta im Juli von mir  zu ihrem dritten Geburtstag. Es muss jeden Abend mit ins Bett. 

Außerdem auch das graue weiche Kissen, die weiche und die nicht so weiche Puppe, das Regenbogenpferd und manchmal noch der Bär. ^^

Was nehmen eure Kinder so zum schlafen mit? Anfangs wechselte das hier noch stark, inzwischen habe ich eher Bedenken, dass die Dinge die konstant mit müssen immer mehr werden… XD 


Dieses kleine Blaukäppchen habe ich für Frau Fadenschein probenähen dürfen. (= Das war richtig schön und meine Liebe ebe zu etwas aufwändigeren Applikationen wurde hier blitzschnell entfacht. Da habe ich euch demnächst noch ein bisschen was zu zeigen =D

Die Weinflasche musste ich dem Mädel einfach noch in den Korb legen.  Denn was bringt sie der Oma denn sonst?  ^^

Heute mal etwas weniger Text, Stoffe sind alle aus meinen Beständen, somit wahrscheinlich hauptsächlich vom Markt. Hinten habe ich frei Schnauze einen Reißverschluss eingesetzt. 

Ich hoffe sehr dass noch weitere Märchenapplis folgen werden. Lotta liebt das Kissen wie erwähnt sehr.  ❤ 

Einen schönen warmen Herbst wünsche ich euch nun,  Lotta und ich verbringen gerade ein paar gemütliche Tage in Frankreich. Vom Tablet bloggen ist…. gewöhnungsbedürftig *lach*

Liebste Grüße, 

Eure Melly Regenbogen 

2 Gedanken zu “Schlafbegleiter und Geburtstagskissen 

Schreib mir =D

